KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: blick hinter die kullissen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie wäre es mit einem blick hinter die kulissen von kingx?

zum beispiel: wie alles begann, wo kommen die infos für die news her?, wie die mitarbeiter von kingx arbeiten...

das wäre recht interessant, aber dann sollte das auch als thread sein in dem nur mit arbeiter posten und dann mit neben-thread in dem auch die user fragen stellen können und ähnliches.

ich würde ich echt drüber freuen.

oder was meint ihr?
Ich mein mich zu erinnern das die Fragen schon alle beanwortet wurden.
Ebenso gab es mal Interviews mit Team Mitgliedern wo alles mögliche beantwortet wurde.
Einfach mal die Suche anstrengen.
das ganze als thread gibts ja anscheinend nicht und das wäre schon cool
Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~

Leberwurst :
Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~


tada~ warte einen moment, das ganze geht nur auf die geschichte ein.

rednex141 :

Leberwurst :
Das Thema ist neu und interessant .... oh wait!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74934

Tada ~


tada~ warte einen moment, das ganze geht nur auf die geschichte ein.


Ohje... Es ist doch kurz beschrieben was du willst ^^' Da gibts eben nicht mehr zu holen. Die "Mitarbeiter" sind Studenten und normale Menschen, die das hier freiwillig machen und News bezieht man von üblichen Quellen. Big Grin
Haben schon einige gedacht hier steckt die große Story hinter, dem ist aber nicht so siesta

Wir sind in echt ein Teil von Skynet und sind in der Zukunft. Unsere Infos kommen aus den Archiv der Borg. Wir schicken in regelmäßigen Abständen einen T-800 in die Vergangenheit, der die Sachen postet, wenn die Zeit reif dafür ist. Falls doch mal etwas zu früh raus kommt, schicken wir den Doktor mit seiner TARDIS los, der das Zeit-Raum Kontinuum wieder in Ordnung bringt.
unnötig
So interessant sind wir auch net Wink Vllt nur ich, jeder will wissen woher ich die Schnitten hab...Berufsgeheimnis Wink
gutster, du kannst nur für dich sprechen Big Grin

Und ich kenne die Seiten, von denen du die Schnitten hast, aber die kann ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken Wink

Gin-San :
gutster, du kannst nur für dich sprechen Big Grin

Und ich kenne die Seiten, von denen du die Schnitten hast, aber die kann ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken Wink


Aber die Hentais auf dein deinem Profil schon oder xD... Ich erinner mich daran das alex mal sagte das wir nacktbilder posten dürfen.. Müssen halt frauen sein ^^

Vielleicht hab ich das auch einfach nur geträumt.. Man weiss es nicht Big Grin.

Sora97 :
Aber die Hentais auf dein deinem Profil schon oder xD... Ich erinner mich daran das alex mal sagte das wir nacktbilder posten dürfen.. Müssen halt frauen sein ^^


Wo siehst du in meinem Profil Hentai? o.O

Wir kennen deine schwäche für Hentais Big Grin gib es zu Smile...du hast sie entfernt Big Grin

Sora97 :
Wir kennen deine schwäche für Hentais Big Grin gib es zu Smile...du hast sie entfernt Big Grin


-.- hentais sind doch nichts besonderes... gibt auch leute die auf shades of grey abfahren. wenn du das so besonders findest dann ist das deine sache aber wenn ich gerade am essen bin SOLLTEST DU WENIGSTENS VORHER EINE WARNUNG GEBEN!

sei das nächste mal bitte so nett! danke.

Ich denke mal nicht, dass es hier um die (eventuellen) vorlieben von so manchen Teammitgliedern geht, sondern eher, ob es sinnvoll wäre, ein wenig "hinter die Kulissen" preiszugeben bzw. ob es interessant genug wäre. Letzteres würde ich bezweifeln.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs