KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 14: Demo demnächst verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Fußballsimulation FIFA wird zwar von vielen Spielern nicht ernst genommen, hat aber nach wie vor eine recht große Fanbase. Die Demo von FIFA 14 ist nun für PS3, XBox und PC verfügbar.

Wenn Ihr das deutsche PSN nutzt, müsst Ihr euch unter Umständen noch etwas gedulden. Da EA keine genauen Zeiten für unseren PSN Store bekannt gegeben hat, kann man nur spekulieren. Die Demo wird wohl im Laufe der heutigen Nacht, spätestens mit dem morgigen Store Update freigeschaltet werden.

Fifa 14 erscheint ironischerweise noch dieses Jahr, am 26. September 2013.

Ich hab die Demo nach langer Downloadzeit endlich. Vermutlich kann es sein das der PSN Store bzw. generell das PSN bei Downloads sehr belastet sein kann weil sich sicher viele die Demo downloaden. Ich hatte am Anfang das Glück das es ziemlich schnell ging und mit der Zeit ist es immer langsamer geworden. Also nicht wundern wenn die 1,6 GB nicht so schnell heruntergeladen sind.
Keine PS Vita Version - Schade!

heubergen :
Keine PS Vita Version - Schade!


Ich hab etwa 20 Minuten gebraucht, aber lohnt auf jeden Fall die Demo Wink
Wow, wer hätte es gedacht! EA setzt mit FIFA auch auf das allseits beliebte Kachel-Design! Die verdienen glatt einen Nobelpreis...

Zum spiel kann ich nur sagen: Ja, man merkt im spiel das ein Paar Sachen geringfügig verbessert wurden, aber ich hab noch nichts bemerkt, das irgendwie der Rede Wert ist. Werde mal auf Legende zocken, danach kann ich genaueres sagen Big Grin
Ehrlich gesagt habe ich sogar das Gefühl, dass es grafische Verbesserungen gab.
Minimal bei den Spielern und bei den Zuschauern deutlich erkennbar. Der Pixelbrei aus FiFa 13 war aber auch echt nervig. Sicher Zuschauer sind unwichtig, aber ist schon lächerlich bei nem Close Up bei den Wechselsequenzen, wenn dich dann so ein Piixelbrei anfeuert.

Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass gewisse Lauf-und Dribbling-Geschwindigkeiten überarbeitet wurden und das schießen fühlt sich auch etwas anders an.
Jetzt mal ehrlich: hat jemand von euch beim Spielen irgendwelche bugs bemerkt?
Referenz-URLs