KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android Office App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, benutzt ihr Office Apps oder könnt ihr irgendwelche empfehlen? Wink bräuchte eine für mein nexus 4. Kann auch so ca. 5 Euro kosten. Sollte möglichst seriös sein, also kein Microsoft office fake aus China Wink
Kingsoft Office ist soweit ich weiß völlig kostenlos und lief bei mir recht gut. Hat auch einen Haufen Downloads und fast 5*-Bewertung.
Polaris gibt es auch noch und war bei mir vorinstalliert, genutzt habe ich es aber noch nie.
Ich denke, bei Kingsoft liegst du richtig, damit kann man sehr viel anstellen.
Hi, hab Grade rausgefunden, dass ja schon ein Office Programm von google vorinstalliert war Wink
Referenz-URLs