KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SBZ Logo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho, habe hier ein handgemaltes Pic von nem Kumpel. Das Logo wollen wir uns auf Shirts machen, aber iwie gefällt mir das ganze nicht, deshalb dacht ich mir das ich einfach ma die King-Gfx´ler drauf los lass Wink

Hier die gescannte Rohfassung und das "Abgemalte" von mir:




Beim digitalisierten sollte in den Ring eventuell die ausgeschriebene Variante "Sozialer Brennpunkt Zeyern"..

Wär nett wenn sich jemand findet der was tolles draus macht. Farbig sollte es nicht zwingend werden und wenn dann eher dezent. Einzig die Buchstaben sollten grob so bleiben, die Streifen etc. sind nicht zwingend wenn ihr bessere Ideen habt ^^

Als "Belohnung" poste ich dann ein Gruppenbild von uns wo alle die Shirts mit DEINEM Logo an haben Smile

So long Jamaican
/up
/up
Ein letztes hoffnungsvolles /up xD
Suchst du noch?^^
Jap, erst gestern hatten wir die Diskussion das wir doch nun endlich ma unsere Shirts brauchen. Wenn du mir deinen Facebooknamen per PN zukommen lässt, füg ich dich einfach unserer Gruppe hinzu, denn in der Gruppe sind sämtliche Vorlagen und Handgemalten Bilder gepostet.

aBrokenPixel

ich würd mich noch melden zur hilfe, ich könnte auch gruschi helfen wenn er das möchte
Da ich weis, dass du mit Sicherheit deutlich mehr Erfahrungen im GFXen hast und somit auch besser sein wirst wäre es mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten Wink

aBrokenPixel

Gut passt, freut mich. Wink
Referenz-URLs