KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GOODBYE PSPKing
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da ich momentan total unter Stress stehe & ich kaum noch Zeit habe, die wenige Zeit, die ich habe, in PSPKing zu investieren, möchte ich hiermit einen Schlussstrich ziehen. Momentan plagen mich familiäre Probleme & der Streit mit meiner besten Freundin. Auch schulisch gesehen wird es demnächst immer schwieriger (11.Klasse). Ich möchte nicht sagen, dass ich für immer gehe, dafür ist die Community einfach viel zu toll, aber ich brauche einfach mal eine Auszeit.
Bedanken für die bisherige tolle Zeit möchte ich mich bei...

@alexking

Danke für die tolle Seite & das noch bessere Forum. Habe noch nie so einen netten & freundlichen Admin gesehen. Danke möchte ich auch noch sagen, das du mir die Möglichkeit gegeben hattest, mich als Newswriter für die Seite zu engagieren. Ich hoffe PSPKing bleibt noch lange erhalten, und wie ich dich so einschätze, wird das wohl noch eine ganze Weile so bleiben.

@Marco Schummel

Tja lieber Marco, was soll ich zu dir sagen?! Du bist ein netter Kerl, freundlich und hilfst gerne und deine Videos sind schon lange kult. Ich hoffe PSP Fever TV geht nicht unter sondern verbessert sich von Folge zu Folge. Viel Spaß dir beim Drehen und auf hoffentlich noch bessere PSP TV Folgen.

@OnkelAndy

Du bist mir in letzter Zeit immer mehr sympathischer geworden, vor allem im Icq. Danke das du mir bei meinen Problemen geholfen hast. Ich hoffe, wir bleiben über Icq in Kontakt.

@Namenloser

Bist ein netter Kerl, Custom Module Installer ist sehr nützliches Tool. Arbeite weiter daran, ich bin sicher den Leuten wird es gefallen. Vielleicht hört man mal wieder was von dir.

@PSP_Joker

Einfach ein toller User, nett, freundlich und ich liebe seinen Sarkasmus. Sagt offen seine Meinung und ist mitunter einer der klügsten User hier, behaupte ich einfach mal. Man schreibt sich bestimmt nochmal.

@Preyker

Auch ein ganz toller User, es war toll mit dir an diesem Lua Projekt zu arbeiten. Immer wieder gerne. Wir schreiben uns ja bestimmt nochmal im Icq nehme ich mal stark an.

@alle

Und alle anderen die ich vergessen habe, möchte ich DANKE sagen für die schöne Zeit hier. Ihr seid eine tolle Community, darauf könnt ihr stolz sein.

Wie gesagt, ich möchte nicht für immer gehen. Ich werde vielleicht ab und zu als stiller Leser vorbeischauen.

-blue7
schade warstn netter user viel glück noch wegen deinem stress und deine restliche schulzeit

PS: mir wird es die nächsten 2 (schul)jahre auch so gehen nextes jahr schreib ich quali und übernextes jahr die mittlere reife
Ich finde es sehr schade das du gehen musst, du bist ein sehr sympatischer User und ein sehr guter GFXer. Du wirst uns allen fehlen. Den "Danke" Button hab ich gedrückt weil du PSPKing immer unterstützt hast. Hast vielen Usern geholfen und dafür nochmals Danke!

Ich hoffe der Stress legt sich bald! Alles gute für die Zukunft!

Ps. Deine Wallpaper haben mir immer gut gefallen Wink
Tja blue,

ich kenn dich ja eigentlich noch gar nicht aber ich hab immer gern deine posts gelesen.
Dann seh mal zu das du alles ruhig angehst und ich wünsche Dir das für dich alles gut läuft!


mfg:

michaSmile
Ich wünsche dir das beste für deinen weiteren Lebensablauf uns bedanke mich für deine aktivität auf PSPKing.Mache es gut,Mann liest sich.

gruss.marco
machs gut... du schaffst das schonWink
machs gut und viel Glück bei den prüfungen.....
Und hoffentlich gibt sich dein familiärer streß wieder
blue ich wünsche dir viel erfolg für die zukunft, halt immer die ohren steif und du weisst ja: egal wie schlimm etwas auch ist, es wird vorrüber gehen Smile und klaro im ICQ bin ich wie gewohnt online und stehe dir gerne weiterhin mit rat und tat bei seite. Bedanken werde ich mich an dieser stelle auch bei dir: Danke für deine unterstützung zu diversen problemen die ich hatte und vorallem für die sigi Big Grin
Also bis spätestens im ICQ mein guter *winke*
Dann viel Glück mit der Schule , Familie , Freundin ...
Ich möchte mich auch bei dir bedanken :
Danke für meine tolle Sigie
Danke für die tollen CMI Designs
Danke das du immer gerne geholfen hast
Du bist ein netter User und man schreibt sich sicher wieder mal Smile
du bist einer der nettesten user !
schade daste eine pause abba ich hoffe das deine probs. bald weg sind


P.S :shit jez haben wir einen user verloren der lua kann und volll nett is!
du bist einer der nettesten user wie ich schade das du mich allein lest

keine sorge ich pass auf der forum auf bist du wieter da bist angel
Ich kenn dich zwar nicht aber verabschide mich trozdem malheul

Ich wünsch dir noch viel Glück in der Schule etcthumb

FG Maddara
ByeBye -blue7. Schade das du gehst, aber man kann es nicht verhindern. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und hoffe das man sich ab und zu wieder hier im Forum sieht.

Du wirst mir in Erinnerung bleiben und ich hoffe das du uns nicht vergisst Wink.

Viel Spaß dir noch und machs gut.

master_jens
viel gück!!schade,das du gehst du warst mir immer ein der nettesten USER überhaupt--
hauste rein Wink Schade ein guter Redakteur geht.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs