KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V SCHON ERHÄLTLICH !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts nur in Russland.

19michael95 :
Gibts nur in Russland.


Und natürlich in den unendlichen Weiten des Usenet´s & Internet´s Wink

gruschi :

19michael95 :
Gibts nur in Russland.


Und natürlich in den unendlichen Weiten des Usenet´s & Internet´s Wink


Tongue

Leider hat es ne sehr bekannte Gruppe (ich nenne keinen Namen) geschafft über gute Beziehungen an ein Retail Release zu kommen.

Eigentlich sind mir diese schwanzlosen Raubkopierer egal, solange ich nicht mit ihnen auf einem Server spielen muss. Aber das sie jetzt 4 Tage(und ich rede jetzt mal nur von den ganzen dummen Leuten) vor ehrlichen Käufern spielen dürfen wurmt mich etwas....
Ich muss mir ne Xbox kaufen Sad
Expert verkauft es schon
manche haben es schon
Gibts schon seit Tagen in diversen Läden und von Online muss man wohl nicht reden.
Xbox und PS3, diverse Releasegruppen haben es schon draussen. War doch aber klar, bei welchem Spiel ist es nicht so? Warum sollte GTA eine ausnahme sein?
Hier kann man sich ein paar Videos von GTA 5 angucken, wer überhaupt nicht mehr warten kann: http://www.youtube.com/user/TheFiliSalsa/videos
Koblenz Müller verkauft wohl schon Big Grin Das zum Thema
Komischerweise auch beim Offenbacher Müller aber leider muss ich am Montag zu Gamestop um GTA 5 ab zuholen
http://www.dailymotion.com/video/x14q8sv_gta-v-german-live_videogames

Das ist ein LiveStream ohne Spoiler dem ihr eh nicht widerstehen könnt
*trollface*
Ich verstehe garnicht, warum das alle immer zuerst spielen wollen? Ist ja nicht so, als würden alle hier ein Spielemagazin betreiben oder bekannte LPer sein.

Man hat doch mehr davon, wenn man das Spiel später spielt:

-geringere Preise
-einiges an DayOnePatches hinter sich
-Kinderkrankheiten sind weg

Und vor allem da GTA V ja kein klassisches MP Spiel ist, hat ma ja auch keine wirklichen Vorteile, das Game früher zu spielen, oder?
Ich freu mich ja schon wenn am Releasetag ein Patch rauskommt und alle übers PSN GTA laden. Serverüberlastung FTW
@ToXXiN

Ist vielleicht deine Meinung aber ich persönlich bin viel zu sehr drauf gehypet, als dass ich noch länger warten könnte.

Edit: Hab ein statt kein gelesen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs