KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony kündigt 32 GB Pro Duo an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rechtzeitig vor Erscheinen der PSP Go und der damit verbundenen Umstellung auf den Memory Stick Micro, hat Sony nun die letzte Stufe der Pro Duo Serie angekündigt.

Der Memory Stick Pro Duo mit 32 GB wird bald in den Läden stehen. Bislang war die 16 GB Variante das größte Modell. Bei 32 GB ist die maximale Kapazität des aktuellen Typs erreicht. Abgelöst wird der Pro Duo von der HG-Serie, die ein höheres Fassungsvermögen ermöglicht.

Die Veröffentlichung steht im kommenden September an. Als Preis kann man zum Start von einem Betrag knapp über 100 EUR ausgehen.

Versteh ich nicht, warum jetzt noch nen 32GB wen sowieso Bald die GO Kommt ?
und was is mit den versprochenen 2TB?
100 Euro für 32 GB
Ich brauch auch nicht so viel
Ich bin mit dem 8GB Komplett zufrieden
Ich habe sogar nur nen 4GB und der reicht mir völlig aus.
Aber mich würde Interessieren warum die den Raus bringen obwohl er für die GO nix is ?
sony will noch mehr cash rausholen wegen der scheiß go Big Grin Big Grin Big Grin
Toll, Photofast bleibt trotzdem billiger.

Alexking :
Bei 32 GB ist die maximale Kapazität des aktuellen Typs erreicht.

Was soll das heißen? 2Tb wären nach dieser Aussage nicht möglich xD

und ich nur 2x 2GB und als rettungs stick einen mit 64MB wer bietet weniger?
doch sony hat noch eine neue genation am start die es ermöglicht das es BIS ZU 2tb sticks gibt
und der stick mit max. 32 gb ist einer der alten generation
im laden gibt es noch keine 2tb Festplatten aber sticks rausbringen

piti_rocks :
und ich nur 2x 2GB und als rettungs stick einen mit 64MB wer bietet weniger?

1x 2GB M2 den ich als Musikspeicher für die PSP und mein Sony Ericson nutze sowie einen 32MB Pro Dui den ich in meiner PSP benutze für spiele

Ja, die aktuelle Pro Duo Reihe ist bei 32 GB am Ende. Bereits erhältlich sind ja die neuen HG-Sticks. Die 2 Tb Sticks werden noch einige Zeit auf sich warten lassen und kaufen wird sie wohl erstmal auch kaum einer.
also heißt das jez das es keine ms pro duo mehr geben wird ?

alexking :
Ja, die aktuelle Pro Duo Reihe ist bei 32 GB am Ende. Bereits erhältlich sind ja die neuen HG-Sticks. Die 2 Tb Sticks werden noch einige Zeit auf sich warten lassen und kaufen wird sie wohl erstmal auch kaum einer.


Doch ich^^ Da bin ich hoffentlich noch in der Ausbildung bzw. Vollzeit, [vllt auch schon RenteCool]dann werde ich mal massig Geld zu Seite legen.angel

///entfernt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs