KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Go!Explore Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir vorgestern Go!Explore geholt für meine psp3004. für 6 € xD
Um die Ladevorgänge n bischen zu beschleunigen hab ich die UMD gerippt und sie mal aus langeweile den iso-inhalt ma angeschaut.

Dabei bin ich auf den ordner SPEEDCAM gestoßen.. SpeedCam ist ja dafür da die stationären Blitzer auf dem Navi gerät anzuzeigen.. per UMDGen hab ich darauf die Speedcamdaten drauf getan die iso gespeichert und des ganze Kartenmaterial erneut auf meine psp installiert.. aber leider zeigt es mir keine blitzer an.. gibt es ieine möglichkeit doch blitzer anzuzeigen?

2. Gibt es iwelche Homebrews die auf den GPS Empfänger basieren?

mfg plana
MapThis kann den Go!Explore ansprechen. Die Karten musst du dir allerdings selbst erstellen.

Download http://ul.to/atbsvx

Den SpeedCam Ordner hab ich auch. Dort befinden sich aber keine Daten drin, nur ne kleine Datei. Ich denke nicht, dass man da selbst die Standpunkte einbauen kann. In Deutschland sind diese Warner ja verboten, obwohl das Gesetz dazu äußerst fraglich ist.

Ich denke man hatte einfach vor, dieses Feature einzubauen und hat es dann wegen rechtlicher Probleme doch verworfen.
Referenz-URLs