KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Simpsons Springfield - Nachbarn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

dieser Beitrag richtet sich an alle, die "The Simpsons - Springfield" auf ihrem Smartphone zocken. Suche noch ein paar Nachbarn, genau wie wahrscheinlich ziemlich viele andere.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden die mitmachen und wenn die unter euch, die sowas als Unsinn ansehen keinen großen Aufstand machen.

Wenn sich mehr als nur ein paar Leute finden, die hier ihren Origin Namen reinschreiben wird dieser Tread wahrscheinlich noch etwas schicker aufgebaut und ggf. erstelle ich auch eine Liste von allen die möchten, sodass neue Spieler nur in diese Liste gucken brauchen und direkt ein paar Freunde zum zocken haben - aber wirklich nur, wenn sich genügend Leute finden.

Ich fang dann einfach mal an.

Name: S0u13at3r (0=Null)
In Liste setzen?: "Ja"

Und alle anderen die dann auf diese Liste gesetzt werden möchten schreiben bitte unter ihren Namen "Ja" für "Ich bin einverstanden, dass mein Origin Name auf der Liste steht" oder "Nein" für "Ich bin nicht einverstanden".

Vielleicht kommt es gar nicht soweit, aber falls doch muss ich dann nicht jeden einzelnd nachfragen.

Wie gesagt würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden.

MfG
Ich mach dann mal mit Big Grin
Name: rewilo194
In Liste setzen? : Ja
Referenz-URLs