KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Terraria für Android!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Terraria fans die noch nicht bescheid wissen. Es gibt Terraria auch auf den Android Geräten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.and.games505.Terraria&hl=de

Nach dem Tutorial muss man 3 euro bezahlen um die Vollversion zu kaufen Natürlich gibt es das Spiel auch für Ios!
Ich frage mich was für ein Dönerspieß bei den Herstellern im Kopf sich dreht....

Ganz im ernst, wozu?
Die haben alles aber doch nichts richtig zu ende gebracht!
Die ließen knapp 1.5 Jahre auf einen neuen Patch warten!
Und jetzt am 1. Oktober kommt er!
Die sind so dumm!
PS3/4 und XBOX 360/one kann ich noch nachvollziehen aber wozu portabel?
Sinnlos, es wird nicht den richtigen Spielspaß machen wie am PC...

Sry aber die sind einfach blöd....

KaptainBio :
Ich frage mich was für ein Dönerspieß bei den Herstellern im Kopf sich dreht....

Ganz im ernst, wozu?
Die haben alles aber doch nichts richtig zu ende gebracht!
Die ließen knapp 1.5 Jahre auf einen neuen Patch warten!
Und jetzt am 1. Oktober kommt er!
Die sind so dumm!
PS3/4 und XBOX 360/one kann ich noch nachvollziehen aber wozu portabel?
Sinnlos, es wird nicht den richtigen Spielspaß machen wie am PC...

Sry aber die sind einfach blöd....


Geld. Sorry, so blöd es klingt, aber es steckt der wirtschaftliche Faktor dahinter. Mobile Spiele gewinnen zunehmend an Bedeutung. Immer weniger PCs werden verkauft, dafür mehr Tablets, Spiele auf mobilen Endgeräten können teils sehr viel Geld einfahren. Also von daher kann ich den Schritt der Entwickler vollkommen nachvollziehen.

Vor allem kannst du dein PC nicht mitnehmen ^^

Ist echt cool das Spiel bin am überlegen ob ichs kaufe
Referenz-URLs