KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins funktionieren nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hab auf meiner Psp Go LightSpeed installiert und habe nun versucht verschiedene Plugins zu installieren. Jedoch funktioniert keines. Hat einer eine Idee woran es liegt? vhs/game.txt wurde erstellt, der Pfad ist auch korrekt. Wenn ich programmierte Spiele, wie z.B Pokemon Grey downloade, funktioniere diese.
Ich hoffe jmd. kann mir helfen.
Hi
Zeig was in der txt ist und prüf ob die für die GO kompatible sind.

Den inhalt copy pasten in einem [(/)code] Teil.
Dann Liste mal auf welche homebrews du nutzen willst.

Code:
ms0:/seplugins/passlock.prx 1
ms0:/seplugins/profileManager.prx 1
ms0:/seplugins/HMM.prx 1


Ein Plugin um die PsP bzw. bestimmte Bereiche der Psp mit einem Passwort zu versehen. Eines um zu speichern wann man will und diese Speicherstände auch auszuwählen (Sodass also nicht nur ein Speicherspielstand existieren kann, sondern mehrere von verschiedenen Games). Und eines, das wichtigste, um bestimmte Dateien (Musik/Videos/Fotos) zu verstecken und wieder sichtbar zu machen. Vor allem die Dinge, mit denen ich meine Psp privatisieren kann, sind mir wichtig. Funktionieren tut jedoch nichts.

Schon mal das Menü wenn du select drückst (sry für Total-Noob Betitelung des Menüs, mir fällt der Name nicht ein, vll VSH Menü?) aktualisiert?

Geprüft mit googlen ob die Go kompatible sind?

MfG
Inwiefern aktualisiert? Ich habe die Go und auch das VHS Menü neu gestartet, wenn du das meinst. Laut dieser Seite: http://www.pspsource.de/download.php?view.4693
Sollten die 6.6 eigentlich unterstützt werden. Zur GO selber habe ich allerdings nichts gefunden.

Another :

Code:
ms0:/seplugins/passlock.prx 1
ms0:/seplugins/profileManager.prx 1
ms0:/seplugins/HMM.prx 1


Ein Plugin um die PsP bzw. bestimmte Bereiche der Psp mit einem Passwort zu versehen. Eines um zu speichern wann man will und diese Speicherstände auch auszuwählen (Sodass also nicht nur ein Speicherspielstand existieren kann, sondern mehrere von verschiedenen Games). Und eines, das wichtigste, um bestimmte Dateien (Musik/Videos/Fotos) zu verstecken und wieder sichtbar zu machen. Vor allem die Dinge, mit denen ich meine Psp privatisieren kann, sind mir wichtig. Funktionieren tut jedoch nichts.


Du musst bei der PSP Go einen anderen Pfad machen:
ef0:/seplugins/profileManager.prx 1

Referenz-URLs