KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 5 Ende..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also leute ich habe eine Frage zum Ende in Gta 5 ... wer es nicht durch hat ,nicht auf den Spoiler klicken!

Spoiler: (anzeigen)
ich denke mal da hilft nur neustarten, wenn du es rückgängig machen willst.... wenn ich mich nicht irre ^^
Kann man nicht rückgängig machen, ich habe vor dieser Entscheidung ein zweiten Speicherstand angelegt.
wo bleibt den der reiz eines spieles, wenn immer alles funktioniert? Big Grin
Naja ok es ist so wie es ist... Schade egal
Yay ich bin nicht der einzige der diesen fehler gemacht hat Big Grin
ich spiel das spiel gerade nochmal durch deswegen.

Musti48 :
ich spiel das spiel gerade nochmal durch deswegen.


Ich auch Big Grin Will 100proz. Machen ^^

Apropo Ende, wie viele Spielstunden saßt ihr dran?

Kiba113 :
wo bleibt den der reiz eines spieles, wenn immer alles funktioniert? Big Grin


Alle Möglichkeiten zu erforschen (Baustein von Minecraft)

Es ist ganz einfach:
Am Ende Option C wählen und alle überleben.

Sonst hilft nur der Nuestart
Referenz-URLs