KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: System Back Up?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hab hier ein SGS 1 I9000 auf das ich gerne den Cyanogenmod 10.1 flashen möchte. Ist es möglich die originale Androiddistribution vor dem flashen zu Back Uppen um sie später wieder zurückspielen zu können, oder kann man den Mod notfalls auch anders wieder entfernen?

MfG Oeli
Custom Recovery aufspielen und damit ein Backup (auch meist Nandroid genannt) machen. Das ist dann ein 1:1-Abbild des Systems.
Das Custom Recory Programm muss ich zum flashen ja so wie so aufspielen oder? Sorry das ich mich so doof anstelle, aber Android ist für mich wie Frau Merkel sagen würde Neuland.
Ja, musst du aufspielen. Lese dich am besten auf http://www.xda-developers.com/ im Forum ein, dort wird das oft gut erklärt.
Entweder bin ich zu doof oder da ist was falsch. Ich habe das Telefon gerootet und ROM Manager installiert. Ich starte den Manager und der sagt mir das er ein Custom Recovery Programm braucht. Ich sage ihm des er ClockworkMod Recovery installieren soll und bestätige mein Gerätetyp und bestätige die Installation. Dann lädt er CWM runter und startet das Flashing. Nach einer weile kommt eine Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist...


Update: Habs mit SuperUser hingekriegt
Referenz-URLs