KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mysteriöser Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, als ich eben mit meinem nexus 4 auf pcgames.de war, startete der Download von der Datei:

tweet_button.html.torrent

Weis jemand was das ist?? Noidea Virus??
Nö, nur ein Fail auf deren Seite denke ich. Einfach die Datei nicht öffnen, fertig.

Edit: Fehler ist bekannt: http://stadt-bremerhaven.de/twitter-button-verursacht-fehler-auf-unzaehligen-seiten
Das ist eine Utorrent datei für den Utorrent Download Manager

SuperUser :
Das ist eine Utorrent datei für den Utorrent Download Manager


Du meinst:
Das ist eine Torrent-Datei für einen Torrent Download Manager.
Aber da die Datei tweet_button.html heißt, wirds wahrscheinlich einfach nur ein Bug sein^^

Mr Burns :
Hi, als ich eben mit meinem nexus 4 auf pcgames.de war, startete der Download von der Datei:

tweet_button.html.torrent

Weis jemand was das ist?? Noidea Virus??


stadt-bremerhaven.de :
[...] viele Leser teilten mit, dass sie beim Aufruf unserer Beiträge die nicht schädliche Datei widgets_tweet_button.html.torrent zum Download angeboten [...]


Siehst du es? Smile

Referenz-URLs