KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche GitarrenSpieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh brauche einen Tester für mein HB - Ein gitaren-Stimmgerät im Beta status

Die ersten 5 bekommen die Beta version.

ich nehme 2 mal 5 Tester auf

Liste (1/5) [Nicht Gitarre]

-alex2210


Liste (4/5) [Mit Gitarre]

-Preyker
-Skater
-gar
-Piti_rocks


Die 10 leute melden sich bitte bei mir... (ICQ 402745935)
ich würds nehmen ..........abba bin leider kein gitarren spieler
abba ich würde für eine beta ein spiel machen
ich werde mir mal die beta ansehen obwohl ich kein instrument spiele
ich werde wenn viele leute die beta noch wollen sie villt. in einem spiel verlosen (abba nur an einem !!!!!!)
dazu muss abba dark_monkey einverstanden sein

alex2210 :
abba ich würde für eine beta ein spiel machen


was wilst du mir das sagen aber da du der erste bist nehm ich dich in die liste auf

ich spiel e-gitarre
ich spiel keine gitarre abba ich verlose die beta unter einem der gitarren spieler die die beta von dir net bekommen haben
ja, cool, zeig mal. spiele auch ab und zu e
[offtopic]welche e denn?[/offtopic]
Ich spiel E-Gitarre seit 3 Jahren oder so.. Schick mal Big Grin

mfg..
ich spiele hauptsächlich akustische gitarre, manchmal auch e-gitarre...würde dein HB gerne testen!
spiele schon seit über 12 jahren

mfg qar

edit:
hab auch ein reguläres stimmgerät um zu vergleichen...
@monkey du hast mich vergessen xD

piti_rocks :
[offtopic]welche e denn?[/offtopic]


schwarz-weisse squire strato, das einsteigermodell überhaupt... aber sie funzt Big Grin

willkommen im club xD ich hab aber auch noch eine epiphone sg 400 <- nachbau der gibson sg die angus young von acdc spielt
Referenz-URLs