KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony macht Minis den Entwicklern schmackhaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sony scheint nichts unversucht zu lassen, um möglichst viele Publisher in die Entwicklung der bis zu 100 MB großen Minis zu locken.

So wird man etwa die bisher bestehende Bandwith Fee aufheben. Nach dieser wurden die Studios nur pauschal mit 0,16 $ pro transferierten Gigabyte aus dem PSN Store bezahlt. Damit ist auch klar, warum es bislang so wenige 3rd-Party Vollversionen in den Store geschafft haben.

Zahlreiche bis dato vorhandene Restriktionen werden wegfallen und der Prozess der Qualitätssicherung stark vereinfacht. Wer 1200 € für ein DevKit übrig hat, kann sich als Publisher bei Sony registrieren und selbst Minis entwickeln.

müssten wir mal ne spendenaktion aufrufen und dem besten coder hier aus dem forum so ein ding geben
so auslosung mäßig
das wär doch mal geil wenn einer hier ausem forum minis für den psn machen würde
Coole Aktion! Wenn sich das ein Developer holen würde dann könnte man ja eine CFW signieren, Dann gäbe es auch auf der PSP 3000 eine CFW... Aber eigentlich wäre das ja Missbrauch

Groschen :
Coole Aktion! Wenn sich das ein Developer holen würde dann könnte man ja eine CFW signieren, Dann gäbe es auch auf der PSP 3000 eine CFW... Aber eigentlich wäre das ja Missbrauch


Das geht nicht, der Code wird erst von Sony signiert Wink

Das läuft wie im Appstore Smile
kann mir jemand auf deutsch sagen was da steht ein bisschen hab ich ja verstanden aba mit geld und so? bin n totaler noob also bitte helft mir Wink danke
Also: Entwickler können für Sonys PSP so kleine Minspiele, genannt "miniS" entwickeln. Diese sollten die Marke von 100MB nicht überschreiten. Und diese gibt es ab 1. Oktober für Preise von 1-5€ im PSN Store zu kaufen!!!

Guthaben muss man dafür haben. Früher ging das nur über Kreditkarte, jetzt kannst du dir im Mediamarkt, Saturn usw. PSN-Cards kaufen. Die Gibts für 20€ und 50€. Den Code gibst du im Store ein, hast dann Guthaben und kannst solche Minispiele für die PSP kaufen!
ja das wusste ich socn aber habs schon verstanden mit den 1200€ un so
1200 Kostet ein Entwicklerkit, mit dem die Developer die miniS machen können.
ich will jetzt nich beleidigend wirken oder so aber kann es sein das du von nem anderen planeten bist oder was verstehst du mich nicht ich habe doch gesagt ich habs kapiert -.-
ich will ja jetzt nicht beleidigend wirken oder so aber kann es sein das DU von einem anderen planeten kommst ^^
du hast eine frage gestellt und hast eine antwort dazu bekommen
und das gift es dir erklärt liegt an deinem geilen satzbau den mal 3 mal lesen muss um zu verstehn was du meintest
Referenz-URLs