KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche sofort 30 Tage PS Plus!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO LEUTE,

SUCH SOFORT EIN PS+ 30 TAGE CODE FÜR DE! WÜRDE SOFORT MIT PAYPAL BEZAHLEN! BITTE ES GANZ DRINGEND!!!
Warum kaufst du dir dann nicht gleich ein Abo?
Hab ein 30 tage Testabo PS Plus (von Soul Sacrifice) was würdest Du dafür geben?

edit:Ist von Österreich.

lg freak300
Ich suche einen DE Code und geht es auch ohne kredidkarte?
hab eine 30 tage testversion code hier ....... doch wieso kaufst du dir nicht direkt eins aus dem shop oder so ?
kannst du ihn mir bitte verkaufen?
Ich hab auch noch gefühlte 100 Stück aus so ner Aktion.
Hat sich erledigt: Der Engel über mir hat mir geholfen!
Push ey leute ich suche nochmals einen 30 Tage gratis PS+ Code für einen Freund. Wenn einer noch einen übrig hat und ihn mir schenken würde, das wäre lieb.
Referenz-URLs