KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was sagt ihr dazu ?..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lesen und dann eure Meinung dazu schreiben ,danke .

http://www.lebensinsel-andreasburg.org/de/dept_36.html
ich habs nicht durchgelesen, aber das funktioniert niemals und es wird nie passieren Big Grin
Keine Steuern = Kein Sozialstaaat =Keine Hilfe vom Staat (Hartz 4 usw)
Warum? Steuern=Einnahmen

Viel Spass damit!
Am besten wäre es natürlich besser wenn ihrs lesen würdet ist verständlicher, ^^ dann was zu sagt ist .

Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .

TheSnak3 :

Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .


Und was ist mit denen die es wirklich brauchen?

Wenn ich mir die Hintergrundfarbe und Formatierung der Webseite anschaue, dann kriege ich schon Augenkrebs. Außerdem ist das Quatsch, wenn es keine Steuern gibt, wer würde dann alles bezahlen? Genau, niemand. Und genau so sähe dann unser Land aus. Es wären keine Feuerwehr-/Polizei-Einsätze mehr möglich. Wie denn auch, wenn es kein Geld gibt?
Also an deinem Kommentar erkennt man wirklich, dass du es nicht gelesen hast Big Grin. Nich böse gemeint Smile

Der Text ist voller fehl-, bzw veralteter Informaionen und grammatik/rechtschreibfehlern.Ich halte davon nichts.

Zu Argument 1#

Wer im GEschichtsunterricht aufgepasst hat, sollte das ganz leicht widerlegen dürfen.

#2:

Die Abschaffung des Paragraphen war sehr wohl berechtigt, ausserdem wurde er aufgrund einer Frauenbewegung entfernt. Steuern in Verbindung mit Mord am ungeborenen Kind zu setzen, ist völliger schwachsin.

#3.

"Damit sind Menschenrechtsverletzungen nicht nur an der Tagesordnung, sondern durch die Justiz der Bundesrepublik Deutschland auch noch gedeckt und nicht abzustellen."
Wäre mir neu, nicht zu letzt da sich Gerichte an Menschenrechte und das Grundgesetz zu halten haben.

#4.

Anstatt eines Friedensvertrages wurde der zwei-plus-Vier Vertrag geschlossen; dieser ersetzt einen Friedensvertrag sozusagen

Und so geht das mit allen anderen Argumenten weiter. Ich weiß ja nicht, wer das geschrieben hat oder warum, aber meiner meinung nach ist das völliger Schwachsinn und beruht auf falschen Informationen.

TheSnak3 :
Am besten wäre es natürlich besser wenn ihrs lesen würdet ist verständlicher, ^^ dann was zu sagt ist .

Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .


Es müssen nicht immer die faulenzer sein die du so bezeichnest!

Es gibt auch menschen die aus dem Arbeitsmarkt kamen, da die nicht mit der Beschleunigung die durch die Globalisierung stattfand klarkamen und dadurch aus dem Markt gingen.

Ich fände es toll das du weißt dass vile Plätze ins Ausland verlegt werden, weil günstiger und somit in Deutschland stellen gestirchen werden.

Klar ich gebe zu es nciht gelesen zu haben, jedoch finde ich es so oder humbug!

Dagegen sag ich ja nicht ich bezieh mich voll und ganz auf die die das wirklich ausnutzen .
Aber wie erklärt ihr das mit den Grenzen also ich meine die Gebiete in den die Gesetze für die BRD gelten ?
Wie meinst du das? Meinst du den abtritt von den ehemals besetzten Ländern? Sei bitte genauer.

(Diese lila hintergrundfarbe macht mich ganz duselig :/ )
Ich würde es mit gestört und billig zusammenfassen Wink
Das Geld verliert dann an Glaubenskraft und wir leben dann in einer Rebellenlandschaft. Sehr primitiv.

TheSnak3 :
Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .


Wie woanders Geld einnehmen. Geld einnehmen von wo auch immer, welches an den Staat geht sind Steuern, ob das jetzt Bürger, Unternehmen oder Banken machen, Steuer bleibt Steuer.
Schaffen wir Hartz4 ab, landen mehr Leute auf der Straße, landen mehr Leute auf der Straße, herrscht mehr Armut, mehr Armut führt zu Kriminalität. Jawoll so machen wir das...

TheSnak3 :
Am besten wäre es natürlich besser wenn ihrs lesen würdet ist verständlicher, ^^ dann was zu sagt ist .

Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .


Ich glaube kaum jemand (ausser Schwarzarbeiter oder die noch bei Mami wohnen) werden Hartz4 ausnutzen können. Es ist extrem schwer (das Klischee wird hier nicht bestätigt) mit dem bisschen Geld zu überleben da es gerade mal zum Existenzminimum reicht. Deshalb sind Sanktionen auch gegen das Grundgesetz obwohl dies tägliche Praxis bei Jobcentern ist. Ich wünsche den Personen die Hart 4 Empfänger Faulheit vorwerfen mal in dieser Situation zu stecken. Und es ist eigentlich auch gegen das Grundgesetz jemanden zu menschenunwürdiger oder unentgeldlicher Arbeit (ist ein 1 Euro Job letztendlich) zu zwingen und mit Sanktionen zu erpressen.

xAlexboyx :

TheSnak3 :
Ich denke man kann wo anders Geld einnehmen außerdem ohne Hartz4 wären die ganzen Faulänzer weg und der ganze andere Abschaum der das einfach so ausnutzt .


Wie woanders Geld einnehmen. Geld einnehmen von wo auch immer, welches an den Staat geht sind Steuern, ob das jetzt Bürger, Unternehmen oder Banken machen, Steuer bleibt Steuer.
Schaffen wir Hartz4 ab, landen mehr Leute auf der Straße, landen mehr Leute auf der Straße, herrscht mehr Armut, mehr Armut führt zu Kriminalität. Jawoll so machen wir das...


Ich glaube nicht das wirklich direkt alle Kriminell werden ich meine Leute die wirklich Hartz4 brauchen werden es dann auch wirklich kriegen und die des dann ausnutzten werden arbeiten gehen müssen um zu überleben ... naja die Sache sieht nicht besonders leicht aus .So ein System umzubauen wäre schwer ...

Danke für eure Meinungen Smile

Referenz-URLs