KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Injustice: Götter unter uns - DC-Fighter kommt für die PS Vita!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nether Realms DC-Fighter ist schon seit gut einem halben Jahr für die PS3 und Xbox 360 erschienen. Eigentlich wurde bezüglich einer PS Vita-Version nie richtig was angekündigt, dennoch gibt es jetzt die Bestätigung durch die USK. Demnach wurde Injustice schon am 06. September geprüft und mit USK-16-Rating bewertet. Eventuell erscheint Injustice: Götter unter uns als Game of the year-Edition denn seit Release sind neue Charaktere und Skins als DLC dazugekommen.

Fände ich cool, das Spiel gefällt mir auf PS3 sehr gut. Wenn jetzt noch der Preis stimmt, schlag ich nochmal zu.

PS: Es wäre trotzdem wünschenswert, wenn die Vita-Versionen zeitgleich mit den anderen Versionen herauskommen würde, auch wenn ich mich eh über jedes neue Spiel freue...
Leider ist das Game nicht so brutal wie Mortal Kombat und leider gibt es kein Spiderman (ist ja auch klar nä DC halt xD)
Aber wenn es nicht zu teuer wird, schnupper ich mal rein Tongue
Referenz-URLs