KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schwarze Humor Seiten auf facebook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man mit Konsequenzen rechnen wenn man solche Seiten liked?
Teilweise haben sie ja rassistische Inhalten oÄ.
Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder.

Was soll passieren? Rassismus und Schwarzer humor ist ein unterschied, wüsste aber nicht was passieren soll.
Evtl. kann es dir bei einer Bewerbung im Weg stehen wenn dein Facebook profil überprüft wird.
oke, danke
Aber normalerweise sehen leute von ausherhalb nichts von mir Smile

speedfreak :
Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder.

Was soll passieren? Rassismus und Schwarzer humor ist ein unterschied, wüsste aber nicht was passieren soll.
Evtl. kann es dir bei einer Bewerbung im Weg stehen wenn dein Facebook profil überprüft wird.


Lol xD

Es gibt generell Urteile darüber dass Dinge die du likest die gesagt werden so ausgelegt werden können als wenn du sie selbst gesagt hast. Allerdings wird das mehr im arbeitsrechtlichen Bereich praktiziert, also einer schreibt "Mein Chef ist..." und du likest -> Du hast es gesagt -> Du kriegst Abmahnung / Kündigung o.Ä.
Aber ich würde nicht ausschließen dass man das hier auch machen könnte...
.. wirds aber in der Praxis meines Wissens nach (noch) nicht.

Du solltest nur vorsichtig sein mit Inhalten teilen denn generell wird bei Facebook viel an Bildern hochgeladen wo das Urheberrecht bei anderen liegt und wenn du es dann teilst begehst du eine Urheberrechtsverletzung die relativ teuer werden kann.
Referenz-URLs