KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist eigentlich aus lamecraft/multicraft geworden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt einer von euch den developer drakon oder marcin ploska?
Was wird jetzt mit seinen Games?
Die Psp ist tot, keiner verschwendet mehr seine Zeit damit irgendwas noch in der Richtung zu machen.
:(

go-boy :
Die Psp ist tot, keiner verschwendet mehr seine Zeit damit irgendwas noch in der Richtung zu machen.


-.- ich spiele gelegentlich immer wieder mal lamecraft, aber werde meine psp bald verkaufen da ich sie kaum noch nutze und jemand sie gerne hätte.
aber lamecraft wurde soweit ich weiss nochmal von vorne angefangen und befindet sich bei drakon gerade in entwicklung.

soweit der game stand laut weebly

Hier lebt noch eine kleine "Gruppe von Fans" http://wololo.net/talk/viewforum.php?f=51.
aber mehr wird da wohl nicht passieren Drakons Homepage steht zum Verkauf und naja was soll man sagen abwarten oder einfach die schönen Erinnerungen begraben .
Schade eigentlich, hatte mich richtig auf Multicraft gefreut, nach den angekündigten Features. Sad
Drakon meinte eigl das er es auf mehrere Systeme porten will wenn ich mich richtig erinnere
Ich fide es Schade. Ich hab meine PSP erst seid 2012. Aber sie ist ja jetzt tot. Sad. Eine Ära ist für mich vom Ende zum Ende gekommen Lehrer. Kleine Umfrage noch. Welche PSP habt ihr/mögt Ihr am liebsten?
Referenz-URLs