KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tearaway auf der Eurogamer Expo 2013 - neues Gameplay-Material
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der momentan stattfindenden Eurogamer Expo 2013 demonstrierten die Jungs vom Entwickler Media Molecule ihr aktuelles Projekt für die PlayStation Vita namens Tearaway, das Ende November in den Händlerregalen stehen sollte. Das Video beinhaltet insgesamt eine knappe halbe Stunde an kommentiertem Gameplay-Material aus dem Spiel.

In diesem geht es um einen Botschafter, der mit der Aufgabe betraut ist, eine spezielle Aufgabe an den Spieler zu überbringen. Durch die Papierwelten steuert der Spieler wahlweise einen männlichen Charakter namens Iota oder einen weiblichen, der auf den Namen Atoi hört.
Das eingangs erwähnte Video ist oberhalb dieser Zeilen anzusehen.
Ich hab so ein Gefühl das Spiel wird cool ^^
Ich kann es kaum erwarten Big Grin Ich überlege mir schon länger, was für eine Krone ich dem Eichhörnchen schneiden soll - also keine einfache Krone sondern einen anderen Gegenstand ... boah die Qual der Wahl Smile
Endlich kommen Spiele für die Vita!
Referenz-URLs