KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit dem avatar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich wolllte meinen Avatar ändern, das Problem ist, wenn ich ihn ändern will, dass mein alter avatar einfach nur Hochskaliert wird sieht man denke ich mal da Links. Ich hab schon probiert den anderen avatar zu löschen und dann nochmal neu zu speichern aber wie gesagt klappts nicht.. Weiß jemand woran das liegt? Der avatar erfüllt die kriterien 160x160 weniger als 300kb... jemand ne idee?

Ikaros

EDIT!!: So hat geklappt xD Kann zu ^^.
Das Bild war glaub ich mal mein Bildschirmschoner Big Grin

Altes Problem, dein alter Avatar ist noch im Cache und da die vom CMS den gleichen Namen bekommen, denkt der Browser, es sei das gleiche Bild. F5 schafft Abhilfe.

Auf Bitte des Threaderstellers geschlossen.

Lock
Referenz-URLs