KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: App Ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Wink

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schurich.android.tools.appopsstarter


Versteh ich das richtig, dass das keine echte App ist, sondern einfach eine Verknüpfung tief in versteckte Android Einstellungen??
Ja, das ist nur eine Verlinkung. Ich nutze App Ops selbst auf meinen Nexus-Geräten, wie gut es funktioniert kann ich aber nicht sagen. Wer paranoid ist, der kann ja noch immer open pDroid nutzen Wink
Hast du dein nexus 4 (?) gerootet? Bzw. Kennst du eine APP, die das ohne root kann? Wink
Naja, nutze Franco.Kernel und Praranoid Android. Nutze gerne diesen androideigenen Mechanismus, da der besser und sicherer funktioniert als irgendwelche Drittapps (außer eben open pDroid). Kenne leider keine App, die das ohne root kann, da ich das bei mir direkt in den Einstellungen habe.
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.permission&hl=de Geht diese APP auch ohne root? Bzw. Kennt die jemand? Wink

Mr Burns :
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.permission&hl=de Geht diese APP auch ohne root? Bzw. Kennt die jemand? Wink


Beschreibung gelesen?
Da ich so nett bin schreibe ich es dir nochmal auf:
Manage permissions of apps with NO ROOT. Shortcut of Permission Manager (App Ops) for Android 4.3.

Das ist das gleiche wie die andere App

Bedeutet das, dass die APP kein root benötigt oder, dass nur apps ohne root eingeschränkt werden können? Das war ja die Frage...
Es sollte ohne root funktionieren. Apps, die root haben einzuschränken über diese Möglichkeit ist kaum möglich, da diese ja alles können.
Die zweite App bewirkt dasselbe wie die erste. Beide leiten dich zu den versteckten Einstellungen. Bedenke aber, dass du Android 4.3 benötigst.
Danke Wink werd's mal testen... (nexus 4)

Mr Burns :
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.permission&hl=de Geht diese APP auch ohne root? Bzw. Kennt die jemand? Wink


funktioniert ohne root aber android 4.3 wird benötigt ... hab die app auf meinem Galaxy Nexus und sie tut was sie soll :-)

Referenz-URLs