KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

Ich helfe einer Freundin ein wenig bei der Suche nach einem handy. Natürlich wurde die farbwahl als erstes getroffen Smile Schwarz soll es sein. Displaygröße und Preis egal. Akkulaufzeit soll Sie gut über den Tag bringen. Kamera soll recht stark sein und insgesamt scharfe und auch bei Nacht realistische Bilder machen. Schnelle auslösezeit wäre auch gut. Schlagt einfach mal aus eigener Erfahrung ein bisschen was vor. Wäre klasse Smile

LG
Sony Xperia Z
oder ein iPhone 5 mit Objektiv
Evtl. Nokia n8 ? Hat ne nette kamera Smile
Danke schonmal für die ersten Tipps Smile

als Ergänzung:
-kein iPhone
-Android
-ab Dual Core aufwärts (sie zockt nichts anspruchsvolles Big Grin)
Das LG G2 ist derzeit eins der bestenWink
Galaxy S4. Sehr starkes Gerät!
motorola razr hd ... oder das erste razr ... auch noch sehr zu empfehlen ... wenn kein wert auf eine custom rom gelegt wird (wovon ich ausgeh ^^) ist auch das razr i sehr zu empfehlen was eine klasse akkulaufzeit hat
Entweder man kauft sich jetzt einn Nexus 4 für 250€ oder man wartet noch einen Monat auf das Nexus 5, welches sicher wieder einen unschlagbaren preis haben wird und wahrscheinlich auf dem G2 basiert Wink
Ich kann mich auch nicht entscheiden.

- Nexus 5
ODER
- Samsung Galaxy S4 LTE-A
Referenz-URLs