KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie heisst das Lied?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Weiss jemand wie das Lied am Anfang heisst?
http://www.youtube.com/watch?v=bl6rmikeHhc

Gruss NooX
Hi, es gibt etwas wie SoundHound, was kostenlos im PlayStore ist und ebenfalls im AppStore ist.
Beschreibung lesen überlasse ich dir.
für windows gibts audiggle, das braucht zwar etwas aber es geht ohne micro oder ähnliches
Ich kann das Video einfach nicht abspielen...

Mister TDKing :
Ich kann das Video einfach nicht abspielen...


Ja bei mir auch, ich dacht zuerst das YouTube spackt, scheint aber nicht so zu sein.

Ikaros-Chan :

Mister TDKing :
Ich kann das Video einfach nicht abspielen...


Ja bei mir auch, ich dacht zuerst das YouTube spackt, scheint aber nicht so zu sein.


Ich fühle mich etwas getrollt....

KaptainBio :

Ikaros-Chan :

Mister TDKing :
Ich kann das Video einfach nicht abspielen...


Ja bei mir auch, ich dacht zuerst das YouTube spackt, scheint aber nicht so zu sein.


Ich fühle mich etwas getrollt....


Naja er hieß Total Noox dachte mir ers vielleicht ein Troll aber ers seit 2010 regestriert also hab ich das wieder vergessen.

TrackID auf meinem XperiaZ1 spuckte folgendes aus:
ALEXIS DANTE & JM.SICKY Feat. Eva Menson GET UP DANCE (Christian Sims & C.Fontana remix)

Ich bin zwar kein Rechtschreibnazi aber das muss sein *heißt
Naja, Fireflow hat deine Frage schon beantwortet, also lass ich es mal.
Hallozusammen,

danke für die Antworten. Habe es bereits mit SoundHound/ Shazam usw. Probiert... Nix gefunden.

und das was Fire gepostet hat ist es leider auch nicht :-(:-(:-(

gruss TN
PUSh Sad
Referenz-URLs