KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Firmware 4.50 wurde veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem das letzte PS3 Firmware Update schon ein paar Monate her ist, wurde nun ein neues Firmware Update angekündigt veröffentlicht, welches einige neue Änderungen enthalten wird, wie z.B. dass einige bisher bekannte Funktionen nun ihren PS+ Zwang verlieren. Die Vernetzung mit der PS Vita, für welche ein passendes Update erwartet wird, wurde außerdem auch noch weiter ausgebaut. Das Firmware Update soll noch heute Nacht erscheinen ist nun verfügbar! Genaueres zu den Neuerungen erfahrt ihr im Changelog.


  • Das automatische Herunterladen von Software Updates ist nun für alle PSN Benutzer verfügbar.
    • Dies sollte das Update nur herunterladen, jedoch nicht automatisch installieren!
  • Das automatische Herunterladen von Käufen aus dem Sony Entertainment Network Online Store ist nun für alle PSN Benutzer verfügbar.
  • Neue Optionen für die Trophäen Privatsphäre-Einstellungen erlaubt es PSN Benutzern nun zu entscheiden welche ihrer Trophäen angezeigt werden sollen und welche nicht.
  • Dateien können nun via Wifi oder Ethernet von der PS3 zur PS Vita transferiert werden.



Link Quelle via playstation.com
Heißt das also, wenn ich mit ner CFW 4.46 (ich weiß, banngefahr, bla bla..) jz online gehe wird die Konsole direkt geupdated?

MoveJockey :
Heißt das also, wenn ich mit ner CFW 4.46 (ich weiß, banngefahr, bla bla..) jz online gehe wird die Konsole direkt geupdated?


The Z :
  • Das automatische Herunterladen von Software Updates ist nun für alle PSN Benutzer verfügbar.
    • Dies sollte das Update nur herunterladen, jedoch nicht automatisch installieren!

The Z :
[*]Neue Optionen für die Trophäen Privatsphäre-Einstellungen erlaubt es PSN Benutzern nun zu entscheiden welche ihrer Trophäen angezeigt werden sollen und welche nicht.


Wow, endlich mal was richtig gutes Smile jeder Trophyhunter weiß was ich damit meine Big Grin

Nicht mehr lange, da schreien alle auf neue CFWsiesta
Gute Neuerungen, vorallem, dass ich Daten via WiFi an meine Vita verschicken kann, gefällt mir.
Firmware ist nun, in den meisten Teilen der Welt, zum Download verfügbar!

The Z :
  • Das automatische Herunterladen von Software Updates ist nun für alle PSN Benutzer verfügbar.
    • Dies sollte das Update nur herunterladen, jedoch nicht automatisch installieren!
  • Das automatische Herunterladen von Käufen aus dem Sony Entertainment Network Online Store ist nun für alle PSN Benutzer verfügbar.
  • Neue Optionen für die Trophäen Privatsphäre-Einstellungen erlaubt es PSN Benutzern nun zu entscheiden welche ihrer Trophäen angezeigt werden sollen und welche nicht.
  • Dateien können nun via Wifi oder Ethernet von der PS3 zur PS Vita transferiert werden.


Das mit den Updates ist ja nix neues, kann jeder PS Plus User, aber das mit den Trophäen finde ich Klasse. Dann kann man endlich die schlechten Spiele mit 0% verschwinden lassen Smile

Btw the Z, ich finde bei meiner Vita keinen Ethernet Anschluss Tongue
Ne ernsthaft das kann ja so nicht stimmen, oder wie ist das gemeint?

Taurus

Ich mache gerade ein Update, das mit den Thropäen ist nich schlecht. sammle ja, ist dann schön, dass man dann Trophäen deaktivieren kann, so wie ich mit dem Lesen wahrnehme.Smile

SKATEorDIE____ :
Btw the Z, ich finde bei meiner Vita keinen Ethernet Anschluss Tongue
Ne ernsthaft das kann ja so nicht stimmen, oder wie ist das gemeint?


Musst du selber bauen

Taurus

lustigatoYAK :

SKATEorDIE____ :
Btw the Z, ich finde bei meiner Vita keinen Ethernet Anschluss Tongue
Ne ernsthaft das kann ja so nicht stimmen, oder wie ist das gemeint?


Musst du selber bauen


Ist ja auch von der PS3 gemeint mit Wifi oder ethernet. Die Vita hat ja nur wifi

Wifi für PS VITA (+TV) und ethernet für PS VITA TV.
Soll ich updaten ? Oder lohnt es sich so lange zu offline zu warten bis der ANGEBLICHE JB Für die 4.46 FW rauskommt..
Hallo an alles user !!! bin neu hier und habe mal ne frage habe ne playstation slim mit der cfw 4.46 drauf und wollte einfach mal wissen ob ich ohne bedenken die ofw drüber bügeln kann oder werden dann von sony alle sicherheitslücken geschlossen die sich mit der cfw 4.46 ergeben hatten würde mich über eine schnelle antwort freuen gruss stefan

The Z :
Neue Optionen für die Trophäen Privatsphäre-Einstellungen erlaubt es PSN Benutzern nun zu entscheiden welche ihrer Trophäen angezeigt werden sollen und welche nicht.

Und was bringt das? Gibt es Trophäen für die man sich schämen muss???

Seiten: 1 2
Referenz-URLs