KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S4 Objekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab soeben das hier gefunden -> http://www.amazon.de/dp/B00EPEW8JS/?smid...gwAm4nxNqw

Was bringt mir so ein Weitwinkel? Verbessert es die Kamera? Wenn es die Kamera verbessert, hol ich es mir vllt.

Ich kenne mich mit Fotografie/Winkeln gar nicht aus, also bitte nicht übel nehmen.
Ganz blöd definiert:
Weitwinkel ist das Gegenteil von Tele.
Für "Normalsterbliche": Gegenteil von Zoom (also möglichst viel draufbekommen statt Zoom auf eine bestimmte Gegend).
Danke euch!

Also wird die Bildqualität nicht verbessert? Gibt's was dafür

Nome :
Danke euch!

Also wird die Bildqualität nicht verbessert? Gibt's was dafür


Gibt da ein paar gute Tools, z.B. Linse sauber machen oder für ausreichend Beleuchtung sorgen. Wenn alles nichts hilft gibt es das Uber1337-Tool namens anständige Kamera ...
Ne im Ernst, in den Smartphones sind so kleine Bildsensoren eingebaut, da kann nur Matsch rauskommen, so hart es klingt.

Referenz-URLs