KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche in-ear kopfhörer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ladies,

bin auf der suche nach einem neuen in-ear kopfhörer. sollte nicht mehr als 30€ kosten.

MfG
Die hier sollen sehr gut sein Big Grin
Sennheiser
http://www.amazon.de/Sennheiser-In-Ear-K...d_sim_ce_8

Hab die abgespeckte Version und bin vollkommen glücklich damit, die halten Länger als die Garantie, was für mich ein Qualitätszeichen ist.
Noch dazu haben diese einen richtig guten Klang!

Ich habe die CX 150, die oben genante abgespeckte Version

@go-boy:
Was ich zu Philips Hörern sagen kann, ist das mir die innerhalb von 4 Monaten 3 mal kaputt gingen. Die waren Qualitativ schlecht verarbeitet und hatten sehr schnell Kabelbrüche. Es waren nicht die, aber in der selben Preisklasse.
Seitdem nur noch Sennheiser.
mit sennheiser kopfhörern mach ich nichts falsch?!
Right ich habe nur gute Erfahrung mit sennheiser gemacht! Freunde von mir auch. Selbst die 5 Euro teeile sind vergleichsweise besser als die Konkurrenz
Ich hab diese hier:
http://www.amazon.de/Philips-innovatives...s+she+9553

Die haben super sound, geilen Bass und nicht kratzig. Manchmal kommen die höhen aber etwas zu kurz. Musst du letzendlich wissen. Also die Qualität find ich super. Hab sie seit März diesen Jahres und benutze sie jeden tag min. 4 stunden. (schule etc.) Bis jetz kein bruch etc.

mfg

go-boy :
Die hier sollen sehr gut sein Big Grin


Das sind die besten In-Ears die ich je hatte!

Klang ist für den Preis, und auchnoch für bis zu 100€ umwerfend! Qualitativ waren die auch sehr gut. Vor allem der untere Teil des Kabels ist mit deiner Stoffschicht umgeben und wirkt sehr wertig. Nach 1 Jahr intensivnutzung sind sie aber leider an Kabelbruch gestorben.

Einziges Manko: Die Hörer selbst haben eine Bürst-Alu-Ummantelung und leider hört man dadurch leicht den Wind. Aber schon bei moderater Musiklautstärke ist das Nebengeräuch nich mehr wahrzunehmen.

Referenz-URLs