KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat jmd noch einen PS+ free Codee ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche einen wegem dem Spiel Far Cry 3 und so weiter. Da ich grade nicht das Geld passend habe und es schon für ein andres Spiel ausgegeben habe , brauch ich den Code . Wäre Nice wenn einer noch einen gültigen TEST Code hätte. PS: Kommt mir nicht mit Gammelthread ihr müsst mir ja nix geben wäre aber echt nett.
Hast PN
Meinst du diesen 1 Monat gratis abo Code? Wo man eine Kreditkarte angeben muss? Oder gibt es 1-2 Tages testcodes?

Ikaros-Chan :
Meinst du diesen 1 Monat gratis abo Code? Wo man eine Kreditkarte angeben muss? Oder gibt es 1-2 Tages testcodes?


es gibt auch monats testcodes bei denen man keine kreditkarte braucht

ich nehm auch einen wenn ihn jemand vergibt Big Grin. Schnorren off :3
Wenn man einen Code hat wo man eine Kreditkarte für braucht, muss man dort dann auch die Kartenprüfnummer (KPN) eingeben?

Ansonsten könnte man die ja ganz leicht generieren...
Hätte auch gern PS+ will mir da paar games holenBig Grin
Das funktioniert nicht. Sony überprüft die Kreditkarte bei der Eingabe. Wäre ja auch schön blöd, wenn dies Sony nicht täte. Außerdem kann dadurch das PSN-Konto gesperrt werden. Lasst daher diesen Blödsinn und kauft euch PSN+ oder wartet bis jemand euch hier einen Code gibt. Big Grin
Bei mir kann man sich auch melden, wenn jemand PS+ free Codes hat.

Ich will auch Battlefield 4 beta zocken siesta
Thread > Hat jemand noch einen Code übrig? > Für mich bitte auch.

...
Ja für mich bitte auch.

Hideki :
Thread > Hat jemand noch einen Code übrig? > Für mich bitte auch.

...
Ja für mich bitte auch.


Thread sollte zu. Oder einen Sammelthread erstellt werden.

xAlexboyx :
Bei mir kann man sich auch melden, wenn jemand PS+ free Codes hat.

Ich will auch Battlefield 4 beta zocken siesta


die kriegste auch ohne.

BTT: wenn noch jemand hat wäre nett! ich kann dafür, aus dem humble bundle, die origin keys "comand and conquer" und "populus" geben

Wie kann man BF4 Beta ohne PS+ spielen o:
Klär mich auf, Meister!

Hideki :
Wie kann man BF4 Beta ohne PS+ spielen o:
Klär mich auf, Meister!


entwieder mit amerikanischem account, oder mit bf3 premium.(wie ich) ich habe einen amerikanischen acc für die demos die in deutschland nur für ps+ sind und da stand, dass es gratis ist aber halt noch nicht runterladbar ist, (ich habe bf3-premium und bf4 auf meinem deutschen acc also sollte es davon nicht abhängen)

Referenz-URLs