04.10.2013, 16:39
Sorry. Solche Themen finde ich sonst immer 'nicht gut'. Aber in dem Fall wäre eine Antwort des kompetenten AlexKönichs doch weiterbringend.
kurz.
1.8. 12 habe ich ne Kamera gekauft. Nach wenigen Monaten hatte sie Hänger. -typisch für Gopro.
Support kontaktiert. Defekt anerkannt. Neugerät bekommen. (Austausch hat, das könnte wichtig sein, drei Wochen gedauert)
Am 26.8.13 hatte sie wieder die alten Hänger.
1.8.13 Suppoert kontaktiert.
Die meinen sie KÖNNEN nicht mehr HerstellerGarantie (oder wars Gewähleistung) leisten. -ich fürchte wenn ichs einen Tag früher geschrieben hätte sähs anders aus.
Sie meinten auch 'an Händler wenden' (das Austauschgerät hab ich vom GoproSupport bekommen, dachte die wären ab jetzt der Garantie/Händler)
Heute war ich beim Händler. Die haben das Gerät halt angenommen um es zu Gopro zu schicken. (Als ob das sorum anders läuft...!)
Die ersten GoproSupportMails vom vor ca6Monaten habe ich leider gelöscht, weil ich dachte 'jetzt hab ich endlich ne funktionierende Kamera' -wäre das ein Beweis dafür gwesesen dass sie schon nach vier Monaten defekt war? Das betraf ja das Erstgerät. Jetzt spakt halt die zweite.
untertänig bitte ich;
werter Könich Alex;
sagt mir: was habe ich zu erwarten. Eine erneute Absage?
Zählt die Austauschzeit nicht als GarantiedauerPause/Verlängerung?
Dass ein Zeuge der besagt dass die Kamera schon vorm Jahresablauf defekt war, hilft nicht viel wie ich heut erfahren habe, ...oder?
kurz.
1.8. 12 habe ich ne Kamera gekauft. Nach wenigen Monaten hatte sie Hänger. -typisch für Gopro.
Support kontaktiert. Defekt anerkannt. Neugerät bekommen. (Austausch hat, das könnte wichtig sein, drei Wochen gedauert)
Am 26.8.13 hatte sie wieder die alten Hänger.
1.8.13 Suppoert kontaktiert.
Die meinen sie KÖNNEN nicht mehr HerstellerGarantie (oder wars Gewähleistung) leisten. -ich fürchte wenn ichs einen Tag früher geschrieben hätte sähs anders aus.
Sie meinten auch 'an Händler wenden' (das Austauschgerät hab ich vom GoproSupport bekommen, dachte die wären ab jetzt der Garantie/Händler)
Heute war ich beim Händler. Die haben das Gerät halt angenommen um es zu Gopro zu schicken. (Als ob das sorum anders läuft...!)
Die ersten GoproSupportMails vom vor ca6Monaten habe ich leider gelöscht, weil ich dachte 'jetzt hab ich endlich ne funktionierende Kamera' -wäre das ein Beweis dafür gwesesen dass sie schon nach vier Monaten defekt war? Das betraf ja das Erstgerät. Jetzt spakt halt die zweite.
untertänig bitte ich;
werter Könich Alex;
sagt mir: was habe ich zu erwarten. Eine erneute Absage?
Zählt die Austauschzeit nicht als GarantiedauerPause/Verlängerung?
Dass ein Zeuge der besagt dass die Kamera schon vorm Jahresablauf defekt war, hilft nicht viel wie ich heut erfahren habe, ...oder?