KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Story beendet jedoch nur 68/69 Missionen erfüllt ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor einigen Tagen die Story von GTA V beendet und will eigentlich auf die 100% zusteuern aber aus irgendeinem Grund soll angeblich eine Mission fehlen ?
Was kann ich machen ?
Ein neues Spiel möchte ich eigentlich jetzt noch nicht beginnen...

Hier ist ein Screenshot von mir:

und so wie es eigentlich sein sollte:


Bitte um Hilfe

Ich glaube es ist leider ein Spielfehler, da ich vor dem Update das Spiel bereits vollendet habe (1.02)
http://support.rockstargames.com/hc/de/a...nmerkungen

Von RS :
Löst das Problem, das dazu führen konnte, dass man Story-Missionen in manchen Fällen verpassen konnte.


Ich werde mal die nächsten Updates abwarten und dann wohl ein neues Spiel beginnen müssen um 100% erreichen zu können, desweiteren sind die Rampages von Trevor bei mir auch nicht verfügbar. (1.03 soll demnächst kommen)

Referenz-URLs