KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go - Packshot & Vorbestellung nun möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die PSP Go wird am 1. Oktober in Deutschland erscheinen. Nun ist ein erster Packshot vom Karton des Handhelds aufgetaucht.

Beim Online-Händler Amazon ist ab sofort auch die Vorbestellung in den Farben Schwarz und Weiß möglich. Zur Erinnerung: Wer die PSP Go innerhalb der ersten 10 Tage nach dem Release online registriert, bekommt einen Gutschein, um sich das Spiel Gran Turismo kostenlos aus dem PSN Store herunterladen zu können.

» PSP Go! (Piano Black)

» PSP Go! (Pearl White)
pearl white wird ich mir holen bei der schwarzen sieht immer die ganzen fingerabdrücke..
hätte das ding ein touchscreen hät ichs vlt gekauft, aber was bringt es mir die tasten wegzuschieben, wenn man sie dann wieder rausschiebn muss???
Ich hol mir die in Pearl White^^
Aber erst wenn sie billiger wird Wink
hm billiger kannste lange warten da sie neu erschienen ist
die werden den preis drücken wie bei der ps3 Big Grin xD
White schaut sie echt geil aus.
Aber ich hohl mir für die 250 Mäuse Lieber ne PS3 Fat, die Restlichen 50€ Steuern meine Eltern Bei Big Grin

Defkhan** :
hm billiger kannste lange warten da sie neu erschienen ist


Dann kauf ich mir halt keine , wechsel dann halt zu Nintendo Big Grin Big Grin
Ne, also die müssen die Wenigstens 50 Euro billiger machen , da sie eigentlich fast alles wie ne Slim oder Brite hat!!!

hm nicht auf nintendo wehcseln! Big Grin

psp is geiler=)

hol dir doch eine ps3, is zwar teuer aber muss halt sparen bin auch am sparen irgendwann hat man das geldSmile
also wenn ich mir die go dann am 2.oktober kaufe bekomme ich dann gleich einen gutschein für g.t bei amazon.de oder nur bei co.uk!und noch ne frage wenn ichs mir gleich heute vorbestelle bekomme ich dann trotzdem nen g.t gutschein!
Du musst dann deine PSP Go! online registrieren. Also ist es eigentlich egal ob du sie im Laden kaufst oder vorbestellst!

Also: Bis 10. Oktober online Registrieren und dann GT runterladen!!!


@ Freaq: Importiere sie dir aus der USA!!!
mich interessiert ja schon die PSP GO... aber 250€ habe ich nicht :-(
wen das Ding wenigstens DVB-T hätte

mabasa :
wen das Ding wenigstens DVB-T hätte


Wie lang soll der Akku denn dann halten ^^"? Ne Stunde?
Nene, das Ding ist zum Spielen da, das passt schon so. Wink


Schöne Verpackung (zu schönem Gerät) jedenfalls, harmoniert mit der PS3 Slim Verpackung Smile.

Wenn ich sie aus USA Importiere kann ich dann Games aus Europa spielen ?
Wegen dem Region code
Seiten: 1 2
Referenz-URLs