KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Mod - Userbefragung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Zahl von 2.500 Mitgliedern erreicht ist, war angedacht einen neuen Moderator einzustellen.

Eigentlich war für diesen Posten -blue7 vorgesehen, doch der hat ja nun nicht mehr die Zeit dazu.

Daher entscheide ich in den nächsten 3 Tagen, wer unser Team verstärken darf. Dazu könnt ihr mir hier Vorschläge posten, wer es eurer Meinung nach am meisten verdient hat. Bitte immer eine Begründung angeben (Selbstnennung ist nicht erwünscht).
FRED
Ja, echt schade um blueSad

Konkrete Vorschläge habe ich nicht, aber wenn ich jemanden finde, editier ich^^

BTW: Bleib blue Redakteur?
Ich darf mit Freude verkünden, dass ich doch noch auf PSPKing verweilen werde. Die Probleme scheinen sich so weit es ging geklärt zu haben & ich werde nun denke ich mal mehr Zeit haben.
Wenn ihr denn wollt' das ich Moderator werden soll Big Grin
Blue is back o.O Geil, dann hab ich einen, blue!!! 100%
Ja Blue ist oaky.
Willkommen Zurück Blue Smile.

Was ist den eig. mit Klaus und poedel, die sind doch auch schon lange Inaktiv. Warum sind die noch Mods?
ok ich würd natürlich für mich voten Big Grin
abba da blue7 wieda da is blue7 vor!!!!!!!!!!!!!!
also er is einer der nettesten user und ein schi$$ guter gfxler!

greez
EdiT2222:
Was ist den eig. mit Klaus und poedel, die sind doch auch schon lange Inaktiv. Warum sind die noch Mods?(von marioM33)
das freg ich mich auch warum entziehen wir denen net den titel odda geben denen einen ein silber stern titel
und dann bekommen neue den titel Big Grin (wie ich xDDDDDD(ne scherz))
Ich hätte auch eigl. gedacht das ich länger abwesend sein werde, aber das ganze hat sich viel schneller geklärt als ich dachte. Sorry um den Wirbel den ich gemacht habe um mein Gehen.Sad
achso ja jetzt ist wieder alles gut natürlich Big Grin Wolltest du aufsehen ?

fatzge1994 :
achso ja jetzt ist wieder alles gut natürlich Big Grin Wolltest du aufsehen ?


Nein es ist wirklich so, es hat sich nicht nur alles geklärt weil es um den Moderatoren-Titel geht, sondern weil es wirklich so ist. Ich hatte stark angenommen
das ich für mindestens 4 Wochen keine Zeit habe, aber das hat sich ja
zum Glück alles geklärt.

fatzge1994 :
achso ja jetzt ist wieder alles gut natürlich Big Grin Wolltest du aufsehen ?


Das mit dem Mod wurde schon im Vorfeld per PM geklärt, lange bevor blue den Goodbye Thread aufgemacht hat.

-blue7 und piti_rocks oder wie der sich auch schreibt die beiden sind sehr nett und auch immer eig aktiv

ps: alex2210 is auchn sehr netter user

die drei währen meine fav..
@defkhan**
du machst mich ganz verlegen(ps was is verlegen eig genau)
was heißt verlegenBig Grin
Hier:
http://nl.wikipedia.org/wiki/Verlegenheid

Meine "Liste":
-Ralf
--Blue7
-MarioM33™
-Preyker
-FREAQ09
-alex2210
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs