KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamecube Chip???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community ..
Ich suche einen Gamecub Chip am besten Xeno GC... habe schon überall gesucht aber finde entweder nur welche für 10€ mit 12€ versand oder überteuerte für 40 euronen ...Jetzt meine Frage kennt ihr eine Seite wo ich einen XenoGC Chip kaufen kann oder wo ich ihn mir für nicht allzuviel Geld verbauen lassen muss (Falls niemand ne seite kennt wo es den Chip gibt)... Also meldet euchz siesta
Greetz.
warum brauchste du den chip ?
du kannst ja mal auf ebay gucken nach dem chip odda amazon
hol dir doch einen emu
Die Gamecube ist nicht für mich ... mein Neffe hat bald Geburtstag und der is noch nich so alt das er sich mit sowas richtig auskennt...Und wenn ich dem Cds kaufe sind sie nach 1 woche alle totalschaden so wie ich den kenne ein Emu kommt auch nicht in Frage. In Ebay ist nix momentan ein ANgebot aber Gebrauchte Ware???? Amazon ebensowenig.
Greetz.
Referenz-URLs