KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vodafone CallYa Freikarte freischalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe mir über die Vodafone Website die kostenlose CallYa prepaid Sim Karte bestellt.
Gut heute angekommen ins Handy gelegt aber es wird kein Netz gefunden und dort steht "Inaktive Sim" bzw. "Nur Notrufe".

Muss ich die noch freischalten ? Da stand nix davon.
Oder einfach noch ne weile warten bis sie von Vodafone freigeschaltet wird ?
Oder was ist da los ?

Gruß
Die musst du selbst noch freischalten und deine Daten angeben. Automatisch läuft da nix. Leider scheinen die entsprechenden Seiten bei Vodafone gerade down zu sein sost hätte ich dir den Link gepostet.
Bei den ist immer alles down -.- seit einem Monat kein vernünftiges Internet -.-
Referenz-URLs