KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Changelog zum 1.03 Patch veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem der Start zu GTA: Online alles andere als gut verlief, wird bei Rockstar momentan intensiv an Problemlösungen gearbeitet. Die ersten wichtigen Erfolge soll nun der Patch 1.03 mit sich bringen, der bereits zum Download steht.

Heute ist nun auch der offizielle Changelog veröffentlicht worden, der unter anderem das Problem mit den plötzlich verschwundenen Charaktern lösen soll.

  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die den Verlust des Charakters oder des Spielfortschrittes verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der unendliche Ladezeiten, nicht endende Sky-Cams (Vogelperspektive) und fehlende Interface-Optionen zwischen den Jobs zur Folge hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Reply-Option bei bestimmten Aufträgen gesperrt wurde.
  • Der Patch behebt einen Fehler, durch den die Spieler in der Mod-Garage hängen bleiben konnten, nachdem sie das Motorrad von Sanchez lackierten.
  • Es wurde auch ein Fehler behoben, durch den die Spieler während eines Online-Tutorials bei Los Santos Customs festhängen konnten.
  • Behoben wurde auch ein Fehler, der zum Verlust von Waffen und Munition führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem frühen Ende eines Rennens führen konnte, wenn die Spieler zu weit vorne neu spawnen.
  • Es wurde ein Problem beim Modus Last Team Standing behoben, der dazu führte, dass es nach der Lobby nicht weiterging.
  • Auch wurde Last Team Standing um einen Fehler bereinigt, der zu Netzwerkfehlern führen konnte, wenn per Quick Job darauf zugegriffen wurde.
  • Hinzu kamen Hinweise zur Nutzung von temporären Charakteren während eines Cloud-Server-Ausfalls.
  • Geldstrafe für das Sterben bei einem One on One-Match angepasst.
Das ist wirklich nur Gelaber. 1.03 heruntergeladen und weg ist der Fortschritt. Ich schließe mich dem Rest an: Noch ein kleiner Fehler und Rockstar ist weg von der Topliste.
GTA 5 ist cool.
GTA Online wäre cool.
Geldstrafen beim verrecken find ich so zum kotzen -.- Gestern müheseelig 80.000$ zusammengekratzt und dann kamen wir auf die idee uns en strandbattle zu liefern - Danach nur noch 5000$ Big Grin

DaRkRaPiD :
Geldstrafen beim verrecken find ich so zum kotzen -.- Gestern müheseelig 80.000$ zusammengekratzt und dann kamen wir auf die idee uns en strandbattle zu liefern - Danach nur noch 5000$ Big Grin


Deshalb immer schön das Geld aufs Konto überweisen Tongue

Ich weiß nicht, aber ich hatte jetzt bis auf die Ladefehler anfangs nie Probleme, klar wird man hier und da mal aus dem Game geworfen aber das passiert ja auch bei anderen Games.

Schön und gut... aber ich hab meinen char trozdem nich wieder...

DaRkRaPiD :
Geldstrafen beim verrecken find ich so zum kotzen -.- Gestern müheseelig 80.000$ zusammengekratzt und dann kamen wir auf die idee uns en strandbattle zu liefern - Danach nur noch 5000$ Big Grin


Deshalb blendet das Spiel dir auch ab und zu eine Meldung ein, dass du dein Geld auf die Bank schaffen sollst. Big Grin
Im echten Leben...ok, das wird ein sehr schlechter Vergleich, weil man da ja tot bleibt. Big Grin

ständig werde ich von leuten verfolgt und umgenietet Sad
Das Geld aufm Konto geht auch weg bei nem Battle :/
ALTER ich hab nie Geld inner Tasche!! danke Michi & Geld geht immer weg egal wie du gestorben bist und ob inner Tasche oder aufm Konto. immer 2000 FuCKinG DoLLarZ
Ich find das, dass die Kohle so mies abgezogen wird beim Verrecken auch kacke, anderer Seits motiviert es überleben zu wollen. Mies find ich auch, dass wenn man Autos klaut und die verkauft, dass man dann mit der Zeit 9000$ Kopfgeld oder so hat und jeder einen killen will.

KingMichi :
Das Geld aufm Konto geht auch weg bei nem Battle :/


so ist es. geht mir aufm sack.

lustigatoYAK :
ständig werde ich von leuten verfolgt und umgenietet Sad


xDDD Oh man :'D


Ich würds nicht anders machen siesta

Wer wegen Geld meckert sollte dann Offline bleiben.

Bugiemann :
Ich find das, dass die Kohle so mies abgezogen wird beim Verrecken auch kacke, anderer Seits motiviert es überleben zu wollen. Mies find ich auch, dass wenn man Autos klaut und die verkauft, dass man dann mit der Zeit 9000$ Kopfgeld oder so hat und jeder einen killen will.


Vorallem, man hat Kopfgeld und wird von jemandem gejagt.. natürlich versucht man sich zu wehren und schmeißt unter anderem eine Haftbombe hinter sich.. Das gegnerische Auto wird zerstört und man kassiert eine Ermahnung, in der es heißt, man solle kein Spielverderber sein, sonst "..."

Seiten: 1 2
Referenz-URLs