KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: free 2play Titel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ho, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Titel kennt und wenn ja, ob sie denn auch gut sind und ob man unbedingt PS+ für das jeweilige Spiel benötigt!?
Danke im Vorraus Big Grin)
Will nix falsches sagen aber ich denke : Dust 514 ;O zuerst war das mit PS+ aber ich kanns bis heute ohne + spielen
Dust514 kann man im DE Store zwar ohne Ps+ spielen, aber man braucht ps+ um es überhaupt runterzuladen. Deswegen würde ich empfehlen alle Free 2 Play Spiele über einen Us Account runterzuladen, da man dort kein Ps+ benötigt.

Hier sind die Spiele die ich kenne:

- Dust 514
- Dc universe
- Free Realms
- Spartacus Legends

Und vergiss nicht: Lad die Spiele von einem US Account runter Wink

pspfun120 :
Will nix falsches sagen aber ich denke : Dust 514 ;O zuerst war das mit PS+ aber ich kanns bis heute ohne + spielen


leider nur für PS+ User Sad

Edit:
Danke go-boy Big Grin

Referenz-URLs