KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer PS4 Werbespot: A Perfect Day
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Sony hat in den USA einen neuen Spot zur PS4 veröffentlicht, mit dem die große Werbekampagne für die Next-Gen Konsole eingeläutet wird. In dem Spot sind zwei Freunde zu sehen, die sich in verschiedenen PlayStation-typischen Szenarien duellieren - ein perfekter Tag.

In Nordamerika wird die PS4 bereits am 15. November erscheinen, bei uns muss man sich bis zum 29.11 gedulden. Die Vorbestellung ist nach wie vor möglich, allerdings ohne Liefergarantie zum Launch.

Kreis zur Vorbestellung
Ich muss sagen, die Kriegsszene am Ende mit der Hintergrundmusik ist irgendwie komisch. Es kommt so rüber, als würde es Spaß machen, versteht man das Paradoxon? Smile
Da war die Japanische "Version" mit dem Titel A Day With PlayStation aus meiner Sicht um Längen besser.

R-Boy :
Ich muss sagen, die Kriegsszene am Ende mit der Hintergrundmusik ist irgendwie komisch. Es kommt so rüber, als würde es Spaß machen, versteht man das Paradoxon? Smile


Kein Paradoxon. Es macht Spaß. Es ist nur ein Spiel.

Schöner Trailer für zwischendurch ^^



Hier wird auch die Share Funktion erklärt, so competitive like Big Grin

Danke heubergen für die Japano Version Big Grin

Ja A Perfect Day ist schon recht nice, und die erste Szene sollte doch an ein Elder Scrolls anspielen oder? Kann man da was erwarten? ^^
Und die Musik am Ende.. Fantastisch!
voll lustig wo der noch singt während der kopfüber fliegt Big Grin
Referenz-URLs