KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-4000 wieder mit UMD-Laufwerk ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gerüchten zu Folge soll bereits eine PSP-4000 in der Entwicklung sein. Doch weitaus mehr verwunderlich ist, dass dieses Modell wieder ein UMD-Laufwerk erhalten soll.

Normalerweise kann man ein solches Gerücht als dummes Geschwätz abkanzeln, aber die Insider-Information stammt aus derselben Quelle, die bereits im Juni die neue PS3 Slim mit genauen Details geleaked hatte.

Äußerst fraglich ist daher, warum man nun wieder der UMD vertraut, wo man eigentlich komplett auf digitale Distribution setzen wollte. Sonstige technische Spezifikationen wurden leider noch nicht genannt.

ach was pspgo ist noch nicht da und sie reden uber psp 4000

sie sollen doch uber psp2 reden!
Naja so verrückt ist das vielleicht gar nicht. Schließlich soll die go ja kein ersatz zur herkömmlichen psp sein sondern eher eine alternative. Mich interessiert bloß was die jetzt noch groß verändern wollen an der psp.
das ist doch die fat auf dem bild?!
ja
Das Bild soll nur verdeutlichen, dass es wieder ein UMD-Laufwerk gibt.

Ich hatte eher mit einer PSP Go Slim gerechnet...
Die 4000 wird wohl dann 32 GB Speicher haben und vielleicht ne Kamera, aber keine Leistungssteigerung und Touchscreen wohl auch nicht.
die ham seit mehr als 4 odda mehr jahren imma den selben prozessor und das iphone is schon fast doppelt so schnell geworden
Das dient doch nur der Veranschaulichung. Wenn eine PSP 4000 in Planung ist existieren doch noch keine Bilder von dieser. Höchstens Modellzeichnungen und Grafiken. Beim Bild wurde wahrscheinlich auch nur wert auf das UMD Laufwerk gelegt, dass man dort gut sehen kann, da es sich ja hier um die NAchricht handelt, dass die neue PSP wieder ein Laufwerk haben soll.

Ich schätze, dass es auch dazu kommen wird, dass die PSP 4000 oder PSP 2, oder wie sie auch heißen mag, ein UMD Laufwerk haben wird nach den ganzen Beschwerden und das große Trara zur PSPGo. Auch wenn die PSN Cards kommen werden, gibt es viele Leute, die wieder Abstand von der PSP nehmen werden, weil viele Spieler gern eine UMD in der Hand hielten, obwohl diese wahrscheinlich digitalisiert wurde und auf die Speicherkarte gezogen wurde, aber man trotzdem gesehen hat, was man für das Geld bekommen hat.

Soviel dazu.

Gruß Dave0815

P.S. Alexking war schneller, habe einen zu langen Text geschrieben!^^
Och ne. Also Touchscreen fürn Browser und Bewegungssensor wäre doch leicht zu realisieren! Kostet fast nichts, und hat ja fast jedes heutige Handy.

Naja, mal schauen was kommt!
Ich hab das gefühl, das die leute bei sony nicht ganz normal sind...das ist verrückt!

Das ist so was von sinnlos...
fat - mit umd
slim - mit umd
bright - mit umd
go - ohne umd
4000 - mit umd

hallo? das ist wie im Zirkus
@FinalFantasyFan

Dann ist die PSPGo aber eine ganz schön teure Alternative.
ich denke einfach, das sony sich da etwas zuweit rausgelehnt hat. die wollen wohl gerne mit der zeit gehen, daher kein UMD Laufwerk mehr bei der GO. wenn man aber bemerkt, das diese variante auf ablehnung stösst, verbaut man halt in den kommenden modellen wieder ein UMD Laufwerk um die Kunden zu halten. manchmal ist weniger halt doch nicht besser.
Pah die wissen auchnicht was die wollen. Nenene Die sollen keine PSP-4000 bringen, sondern ne PSP die deutlich mehr leistung und extras hat als ihre vorgänger !
Also, ich habe mir die PSP Go auf der gamesc0m angeschaut, und das Ding ist aber mal völlig shice. Viel zu klein. Das Display hat ja die Größe eines Eipott (ipod). Das ist für einen Handheld ja mal gar nichts, sowas kleines verbaut doch nur Nintendo. Mir gefällt das Ding gar nicht, da es überhaupt schon viel zu klein ist. Daher gehe ich davon aus, dass man damit einfach nur eine andere Kundengruppe abdecken will und weiterhin auf die bewerte Größe setzt. Somit finde ich eine 4000 gar nicht abwegig, wenn auch hohl. Wäre es nicht an der Zeit mal NextGen im Handheld zu forcieren? Sollte nicht vielleicht mal Sony sehen, hier als Vorreiter auf den Markt zu kommen?
also ich finds trotzdem wieder gut wenn das umd fach wieder kommt
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs