KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Apps auf SD Karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab ne 64 GB Speicherkarte in meinen Samsung Galaxy S4. Doch der interne Speicher von rund 9 restlichen GB ist fast voll. Ich habe diese Anleitung gefunden: http://www.android-hilfe.de/sony-ericsso...-root.html

Geht das auch mit dem S4? Ich kann's grad selber nicht ausprobrieren, da ich unterwegs bin.

Danke!
Es sollte funktionieren, finde ich aber unnötig kompliziert.
Ich hatte mal eine App namens All-In-One Toolbox, die ist kostenlos und sobald man eine neue App installiert, kommt eine Benachrichtigung und mit einem Klick drauf wird die App auf die SD kopiert. Und man kann glaube ich sogar bereits vorher installierte Apps umkopieren.
Was man dann verwendet ist Geschmackssache, aber wenn ich die Android SDK noch nicht heruntergeladen hätte würde ich mir lieber eine kleine App holen.

laughingMan :
Es sollte funktionieren, finde ich aber unnötig kompliziert.
Ich hatte mal eine App namens All-In-One Toolbox, die ist kostenlos und sobald man eine neue App installiert, kommt eine Benachrichtigung und mit einem Klick drauf wird die App auf die SD kopiert. Und man kann glaube ich sogar bereits vorher installierte Apps umkopieren.
Was man dann verwendet ist Geschmackssache, aber wenn ich die Android SDK noch nicht heruntergeladen hätte würde ich mir lieber eine kleine App holen.


Kannst du mir mal bitte ein Link zu der App geben? Ich habe viele App, mit dem selben Namen gefunden, daher weiss ich nicht, welche du meinst.

Referenz-URLs