KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Freundesliste down?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BLI7Z

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem:
Seit heute abend geht meine Freundesliste nicht mehr. Mit der Vita nicht und auch nicht mit der PS3. Bei der PS3 zeigt er mir gar keine Freunde mehr an und bei der Vita sind sie da und auch für nen kurzen moment Online. Dann melden sich alle ab und zeigt selbst neben meinem Account ein rotes Kreuz! ich werde noch bekloppt! Hilfe!!!
Lol und ich dachte das wäre nur bei mir so... Log dich immer wieder ein und aus, irgendwann funktioniert es dann wieder Big Grin
Holy Shit! Bin grad dabei meine PS3 auseinanderzubauen, weils bei mir auch net funktioniert hat...

meterano7 :
Holy Shit! Bin grad dabei meine PS3 auseinanderzubauen, weils bei mir auch net funktioniert hat...


Ist das jetzt dein ernst Big Grin? Wie kommt man auf sowas xD?

Hab das selbe problem bei mir steht die ganze Zeit in CoD "Sie haben keine Freunde" ich bin zwar solo spieler aber ich wills trotzdem sehen xD.

Irgendwie finde ich das passt grad:

Es funktioniert immer nocht nicht! Ihr wisst garnich wie mich das gerade anpisst -.-

go-boy :
Es funktioniert immer nocht nicht! Ihr wisst garnich wie mich das gerade anpisst -.-


Wenn man dich in Skype hat schon Tongue.

BLI7Z

super hab meine Vita auf Werkseinstellung gesetzt und nun geht es von selber wieder. war wohl nur ein PSN aussetzer. Merde!
Das kann doch nicht sein! Sie sind schon wieder weg! -.-
Referenz-URLs