KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S4 Kopfhörer geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab mir mein S4 zum Release gekauft (Ende April) und seitdem auch ständig die Kopfhörer benutzt, die dabei lagen.

Gestern habe dann wieder etwas Musik gehört, dann wieder aufgehört. Als ich wieder Musik hören wollte, ging plötzlich der rechte Kopfhörer nicht mehr. Der Linke geht, aber der Rechte geht nicht. Also auf jeden Gerät geht nicht der rechte Kopfhörer.

Hm kann ich das irgendwie reparieren, damit der Rechte wieder geht?

Edit: Hab gerade Samsung per Live-Chat angeschrieben. Ich hab denen mein Problem geschildert und schon bekomme ich neue Kopfhörer. Und das kostenlos Big Grin
Ob eine Reparatur bei so billigen Dingern gerechtfertigt ist, ist fraglich. Kauf einfach neue, um 20€ bekommt man sicher welche mit besserer Qualität.

Ich wundere mich aber immer wieder, wie viele Leute locker mal 500€ für solche Teile ausgeben und dann die mitgelieferten Ohrhörer nutzen, die oft keine 10€ wert sind.
Ich habe sogar 721€ dafür gezahlt. Big Grin

Ich finde die Samsung Kopfhörer gut. Ich hab nichts zu bemängeln.

Wie gesagt, ich kriege neue von Samsung. Der Support von denen ist wirklich top!
Ich hatte an meinen alten Ohrhörern auch nie was zu bemängeln bis ich mal einen anständigen Sennheiser-Kopfhörer probiert habe.
Aber gut, dass der Support so entgegenkommend ist. Erlebt man leider nicht immer.

MyKey

Bei mir genau dad gleiche Problem,Viel Kann man von den Dingern nicht erwarten.
Bei mir auch Big Grin direkt das gleiche wie du gemacht -> Samsung Support angeschrieben und neue Kopfhörer werden mir geschickt Big Grin

GaMers4D :
Bei mir auch Big Grin direkt das gleiche wie du gemacht -> Samsung Support angeschrieben und neue Kopfhörer werden mir geschickt Big Grin


Nachdem du meinen Thread gesehen hast oder vorher?

Hast du dazu noch neue Kopfhörer Stöpsel bekommen?

Nome :
Nachdem du meinen Thread gesehen hast oder vorher?

Hast du dazu noch neue Kopfhörer Stöpsel bekommen?


Ich habe deinen gesehen und mir gedacht, warum mir neue kaufen, so geht's doch auch Big Grin.
Und Samsung schickt mir neue Big Grin Big Grin
Danke dir Wink

Schreib bitte hier in den Thread, wenn deine Kopfhörer bekommen hast. Danke!
Meine Kopfhörer sind vorhin angekommen. Die Kopfhörer kosten neu 15,72€. Ich habe sie kostenlos bekommen. Die sind zwar neu, aber richen nach Zigaretten ...
Meine sind auch vorhin angekommen Big Grin
Errinert mich an die Zeit wo man das noch mit 'nem XBox Controller machen konnte siesta
Sind deine Kopfhörer auch ein bisschen schlechter als die mitgelieferten? Und riechen deine auch nach Zigaretten? Meine sind irgendwie voll hart und gehen nicht ganz in der Buchse rein ...
Meine sind Hammer. Die Klinke ist vergoldet, nicht wie bei den mitgelieferten. Sie riechen nach Produktion bzw. neu. Big Grin
Bei mir ist es genau so Big Grin Wie ist die Soundqualität bei dir und ist das Kabel "hart"?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs