KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal was anderes als die viele andere Threads hier.

Und zwar geht es um Umfragen.

Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber warum kann man als Ersteller einer Umfrage Selber abstimmen?

Ich meine, man startet ja eine Umfrage um die Meinung anderer zu Erfahren, daher finde ich persönlich es doch recht sinnlos wenn man selber abstimmen kann.

Zumal man das Umfrage-Ergebnis ja nicht sehen kann wenn man nicht selbst abgestimmt hat. (Letzteres verstehe ich ja.)


gruß
rene
Dann stimm einfach nicht ab?

The Z :
Dann stimm einfach nicht ab?



renes2 :
Zumal man das Umfrage-Ergebnis ja nicht sehen kann wenn man nicht selbst abgestimmt hat. (Letzteres verstehe ich ja.)



Immer wieder gerne Love

ja viele stimmen nur ab um das resultat zu sehen xD
Man kann es auch sehen ohne das man Abstimmen muss einfach auf [Zeige Ergebnisse] zumindest wird mir das immer am iPhone angezeigt ohne das ich abgestimmt habe...
Ich habe zum Testen mal deinen ersten Beitrag editiert, und eine Unfrage hinzugefügt.

Man kann, neben "Umfrage bearbeiten" (Sofern dies kein Mod-Recht ist), auch auf einen kleinen "Punkt" klicken, mit welchem man dann die Ergebnisse einsehen kann.


Spoiler: (anzeigen)
Es ist so! Ergebnisse können eben NICHT angezeigt werden, ohne vorher abzustimmen. Außerdem muss es sich dann auch noch um eine öffentliche Umfrage handeln, wie hier zum Beispiel.
Also bei mir gehts:

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
der kleine punkt da, auf den drück ich und mir wird alles angezeigt ganz hinten rechts wo normalerweise [zeige Ergebnisse] steht
Spricht etwas dagegen diesen Punkt in einen sichtbaren Button umzuwandeln? Wenn ich hier nicht alles gelesen hätte hätte ich diesen kleinen Punkt weder gesucht noch gefunden.

The Z :
Ich habe zum Testen mal deinen ersten Beitrag editiert, und eine Unfrage hinzugefügt.

Man kann, neben "Umfrage bearbeiten" (Sofern dies kein Mod-Recht ist), auch auf einen kleinen "Punkt" klicken, mit welchem man dann die Ergebnisse einsehen kann.


Spoiler: (anzeigen)


Ich hab es für dreck auf meinem Monitor gehalten xD
Sehr gut!

Ich wusste das schon.
Man, ich bin ja so toll.

Btw: Mir egal ob man selber abstimmen kann oder nicht, wer es nötig hat.
Ach du scheisse der kleine Punkt?
Ich glaub da stimmt was nicht mit der Plugin Übersetzung Big Grin

Man könnte ja den Punkt in Zb. Ergebnisse einsehen oder sowas in der Art ändern
lool wie der mir nie aufgefallen ist nach jahren
Falls sich einige fragen (die ihn nicht entdeckt haben, also diesen '.') wie man ihn findet man muss einfach sein iPhone neben auf einen Thread mit Umfrage klicken und dann die Stelle probieren weg zu schrubbeln (Big Grin) dann stellt es sich heraus das es kein Dreck ist, und man findet ihn... man kann es doch als Easter Egg ansehen Tongue
könnte man in nen Button verwandeln das ist echt keine großartige Programmierkunst.
einfach button gfx'en und Template verändern. (Sache von höchstens 20min).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs