KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Asus tablet startet nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hey leute,
ich hab mir heut am flohmarkt ein ASUS tablet gekauft, leider wars ohne packung und ladekabel, also kann ich schlecht sagen welches es ist, aber es schaut aus wie ein MeMo Pad.
ich hab vorhin die werkseinstellungen zurücksetzen wollen, und seit dem kommt wenn ich es einschalten will nur noch eine eher leere batterie die roten saft hat. also nehm ich mal an dass sie leer ist. wenn ichs anschließe an eine stromquelle leuchtets nur kurz auf und zeigt mir wieder die batterie.

sehe ich i-wo vlt eine led die beim laden leuchtet? oder is das ding einfach nur hin..

hier n paar bilder vom ding:


die rückseite hat so ein billiges plastik ohne kamera, sieht man schlecht
Ich habe auch ein Asus Tablet wen die Batterie leer ist kommt wie du beschrieben hast eher leere Batterie die roten saft hat und wen du das Ladekabel ansteckst kommt es wieder und verschwindet dann einfach Laden lassen und später Starten.

Led wehrend dem Laden ist beim MeMo Pad glaube ich nicht vorhanden.

aBrokenPixel

ah ok, dann lass ichs die nacht einfach mal laden und morgen sollte alles ok sein.
danke ^^

EDIT: es hat sich jetzt von selbst gestartet und funktioniert.
jetzt bräuchte ich hilfe beim root. ich hab die Me172V 4.5.4.31116393.. software, geht das oder gibts ne möglichkeit zum downgrade?
Referenz-URLs