KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WICHTIG BITTE HELFEN ! :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ausversehn soeben im PSN Store Call of Duty Ghosts vorbestellt ohne Geld . Kommt dann eine Rechnung or so ?

pspfun120 :
Ich hab ausversehn soeben im PSN Store Call of Duty Ghosts vorbestellt ohne Geld . Kommt dann eine Rechnung or so ?


Kontaktire den Service und mach die Bestellung Rückgängig

Kann gecloset werden , eben in einem anderem Forum erfahren das jmd. Das Problem mit ac3 hatte und es Ne Funktion wie Transaktionen Verlauf gibt und dort es löschen kann . Puuuh Knapp :0
beim nächsten mal bitte einen besseren bzw. exakteren threadtitel wählen. unter dem jetzigen kann sich keiner etwas vorstellen Smile

Junkstarr :
beim nächsten mal bitte einen besseren bzw. exakteren threadtitel wählen. unter dem jetzigen kann sich keiner etwas vorstellen Smile


Okey, Sry war zu hysterisch an dem Zeitpunkt Big Grin und war mir nicht sicher in welchen Thread ;D Denke nächstes mal dran Big Grin

Ich frag mich wie man Ausversehen etwas bestellt im PSN. Das muss man doch ewig bestätigen und sogar sein Passwort eingeben.

aBrokenPixel

"hmm das is ja cool, na hoppla jetzt bin ich auf vorbestellen gegangen, schnell zurück bevor, hups passwort eingegeben und bestätigt... na das ist ja mal was"

speedfreak :
Ich frag mich wie man Ausversehen etwas bestellt im PSN. Das muss man doch ewig bestätigen und sogar sein Passwort eingeben.


Nein musste ich NICHT . Da stand nix von Passwort - Eingabe oder so in der Richtung. Da stand nur Kauf bestätigen und dann wunderte ich mich wie es ohne aufgeladenem Geld gehen soll.

Kaufe auch ständig Sachen im Internet ohne Geld. Ist das nicht normal heutzutage ? Und ich wundere mich schon was die ganzen Briefe bei mir Zuhause sollen. hmmm....

tr0teK :
Kaufe auch ständig Sachen im Internet ohne Geld. Ist das nicht normal heutzutage ? Und ich wundere mich schon was die ganzen Briefe bei mir Zuhause sollen. hmmm....


War da noch kein netter Mann oder eine nette Frau bei dir und wollte Geld für unbezahlte Rechnungen? XD

Xeomorph :

tr0teK :
Kaufe auch ständig Sachen im Internet ohne Geld. Ist das nicht normal heutzutage ? Und ich wundere mich schon was die ganzen Briefe bei mir Zuhause sollen. hmmm....


War da noch kein netter Mann oder eine nette Frau bei dir und wollte Geld für unbezahlte Rechnungen? XD


Das warn Witz...

DaRkRaPiD :

Xeomorph :

tr0teK :
Kaufe auch ständig Sachen im Internet ohne Geld. Ist das nicht normal heutzutage ? Und ich wundere mich schon was die ganzen Briefe bei mir Zuhause sollen. hmmm....


War da noch kein netter Mann oder eine nette Frau bei dir und wollte Geld für unbezahlte Rechnungen? XD


Das warn Witz...


erkennt man an meinem XD

Referenz-URLs