KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft: XIII HD Remake !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wenn ihr wollt das ein Remake oder ein zweiter Teil von XIII kommt dann unterschreibt das bitte, und teilt das wenn ihr wollt.

https://www.change.org/de/Petitionen/ubi...d-xbox-360
Setze jeden Gegenstand im Spiel als Waffe ein!
Basiert auf der Unreal Engine. Diese steht für exzellente, detallierte Grafik, Echtzeit-Schatten, riesige Umgebungen und eine sehr gute Künstliche Intelligenz!
PC- und X-Box-Versionen sind onlinefähig!
Multiplayer-Modus (Deathmatch, Team-Deathmatch ... mit und gegen Bots) mit bis zu 4 Spielern auf PS2, GCN und X-Box, bis zu 16 Spielern auf PC!









Die sollen kein Remake machen sie sollen mit der Story fortfahren -.-
eine fortsetzung der Story wäre auch gut.

speedfreak :
Die sollen kein Remake machen sie sollen mit der Story fortfahren -.-


Oh ja, das wäre toll! Ich fand XIII immer genial, Cel-Shading-Grafik hat es mir eh angetan und in einem Shooter kommt das richtig fett. Neben Timesplitters einer der wenigen Spiele, die es wirklich verdient haben einen Remake zu bekommen.

Damals echt der hit für mich!
Würde mich mega über eine HD Version oder noch besser eine Fortsetzung freuen o:
Hatte damals aber leider ja keine besonders guten Verkaufszahlen :/

speedfreak :
Die sollen kein Remake machen sie sollen mit der Story fortfahren -.-


Ist bei mir schon Ewigkeiten her. Aber wenn ich mich recht erinner', war es nach dem Kill von II plötzlich zu ende und man hat I nie gesehen

Godmode-Cheat <3333 Big Grin
Referenz-URLs