KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warface für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, das Free-2-play Spiel Warface wurde für Xbox 360 angekündigt aber nicht für PS3. Wenn ihr wollt das es
auch für die PS3 kommt, dann unterzeichnet bitte diese petition und teilt es auch wenn ihr wollt:
http://www.change.org/de/Petitionen/crytek-warface-soll-auch-f%C3%BCr-ps3-rauskommen





Weitere Bilder sind hier :

http://media.pcgamer.com/files/2013/01/Warface-preview-1.jpg

http://notthesingularity.com/wp-content/uploads/2013/04/warface_28.jpg

http://www.chip.de/ii/2/1/8/8/9/2/4/0/warface_1-215116fd527c3d24.jpg

http://www.chip.de/ii/1/8/5/7/4/8/5/3/t3-08d8e2987b505629.jpg
Dir is auch langweilig oder? Big Grin
Die entwicker werden ihre Gründe haben, warum es nicht für die Ps3 kommt.

Xeomorph :
Die entwicker werden ihre Gründe haben, warum es nicht für die Ps3 kommt.


Und diese Gründe können z.B. sein, dass Microsoft ein bisschen Geld liegen gelassen hat, damit die WarFace Entwickler nur für Microsoft Plattformen entwickeln.

EDIT: Wait what?! @TE Hast du die Petition erstellt? Big Grin
Also ich möchte ja nichts gegen die Idee sagen, aber bringen wird das nichts. Wenn Crytek Warface nicht für die PS3 rausbringt, dann werden sie ihre Gründe dafür haben.

Referenz-URLs