KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSpsp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Ich wollte heute mal wieder CSpsp multiplayer(online) spielen, aber irgendwie funzt das net mehr. Noidea
Zuerst kommt wie normal "Connection 2 von 4" dann 3 von 4 und dann 4 von 4, dann folgt signing in. Ab dann geht leider nicht mehr weiter es steht einfach die ganze Zeit dort "Signing in".
Wie kann ich das Problem beheben? Gibt es etwa eine neue Version oder sind alle Server offline?

MFG M@ch31
Ich war dort such schon lange nichtmehr online, außerdem wurde leider die Entwicklung eingestellt. Auf den 1-3 Servern die laufen spielen noch so bestenfalls 3 Leute. Auf den alternativen Servern läuft auch nichts mehr. Da biste leider einn paar Jahre zu spät dran^^

DaFranz :
Ich war dort such schon lange nichtmehr online, außerdem wurde leider die Entwicklung eingestellt. Auf den 1-3 Servern die laufen spielen noch so bestenfalls 3 Leute. Auf den alternativen Servern läuft auch nichts mehr. Da biste leider einn paar Jahre zu spät dran^^


Seltsam, vor ca. einem halben Jahr gab es dort noch 5-6 Server mit so ca.7-15 recht guten Spielern. Und nun wurden die Server entfernt?
Ist ja richtig kacke.Sad

Naja, nicht entfernt, sondern es hostet einfach keiner mehr die Server. (Kann man ganz einfach selbst am PC einen laufen lassen). Und seit dem die Entwicklung gestoppt hat, sind in den Foren nur noch Spammer und im Spiel fast ausschließlich Hacker. (Hab abere gerade nochmal nachgesehen: Kein Mensch Online, weder auf Offiziellen noch auf den alternativen Servern)

DaFranz :
Naja, nicht entfernt, sondern es hostet einfach keiner mehr die Server. (Kann man ganz einfach selbst am PC einen laufen lassen). Und seit dem die Entwicklung gestoppt hat, sind in den Foren nur noch Spammer und im Spiel fast ausschließlich Hacker. (Hab abere gerade nochmal nachgesehen: Kein Mensch Online, weder auf Offiziellen noch auf den alternativen Servern)


ok. Danke für deine Antwort.
Wiedermal ein tolles Homebrew gestorben.Sad

Ich hab' 'nen Server laufen lassen aber des liegt nicht daran dass es keine Server gibt.

Ich bleib bei der PSP immer bei "logging in" stecken und mein Bruder bei "signing in"

Das Spiel ist echt genial für die PSP

schade...
habe auch schon lange nicht mehr gespielt...

bin ebenfalls im login stehen geblieben...

jaja das warn noch Zeiten, mit Angel, Jonny0815 abends in CsPsP... schade2:/

(wehey, beim 100. Kommentar mal die Zeit revue passieren lassen)
Referenz-URLs