KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] 8 GB Memory Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche einen 8GB memory stick, weil ich kein Platz mehr auf meiner 2GB habe und finde das es viel zu wenig ist.

Ich wäre bereit 15-20 Euro zu zahlen.
Ich mach das bitte nur per überweisung, und werde das Geld erst überweisen wenn der Stick da ist.

Mfg
Slifer
Ich habe einen

: ich schreib dich mal per icq an!


EDIT: er will nit, weil ich den stick nit zuerst schicken will!
kauf doch einfach den der hier auf der newsseite unter top-angebot is. oder isone fälschung für 20€ bei amazon
er wird erst überweisen wenn die karte da ist Wink das macht kein verkäufer xD
von mir aus stell ich den stick in ebay rein und du kannst ihn dann abkaufen =)
Slifer:

Du kannst ja die Hälfte zahlen, dann schickt jumpkev los, wenn die Ware da ist zahlst du die 2. Hälfte!

Gift :
Slifer:

Du kannst ja die Hälfte zahlen, dann schickt jumpkev los, wenn die Ware da ist zahlst du die 2. Hälfte!


WENN jumpkev die 8gb nicht schickt was macht ihr dann gift

War doch nur ein Tipp! Ich glaube schon dass jumpkev schickt. Ist schon lang hier und ein aktiver User.


Aber das müsst ihr natürlich selbst regeln.
xD ich schicke schon ;D keine sorge.! Wink
preyker will den auch, mal gucken was der so bei icq sagt xF
Ich hab dir schon was dazu gesagt, aber du ja nixe wollen...
Ich hätte einen aber unter soclehn BEdingungen wie erst Geld wenn Stick da ist sicherlich nicht Big Grin Nix gegen deine Person möchte dich nicht angreifen aber das klingt nach Betrug. Ich denke nicht das dich Jumpkev betrügen wird^^ Denk ich jedenfalls nicht^^ Bisher jedes Geschäft wo ich Geld überwiesen habe und dann kam das bestellte Produkt ist ganz normal^^ Kannst auch per Nachnahme machen^^ denn kommen aber nachnahme gebühren drauf aber ich denke wenn du SLifer sicherheit willst ist das das beste da kann er dich nicht bescheißen^^ Wenn er es vorhätte...ich will nix unterstellen =)

KevKev434² :
Ich hätte einen aber unter soclehn BEdingungen wie erst Geld wenn Stick da ist sicherlich nicht Big Grin Nix gegen deine Person möchte dich nicht angreifen aber das klingt nach Betrug. Ich denke nicht das dich Jumpkev betrügen wird^^ Denk ich jedenfalls nicht^^ Bisher jedes Geschäft wo ich Geld überwiesen habe und dann kam das bestellte Produkt ist ganz normal^^ Kannst auch per Nachnahme machen^^ denn kommen aber nachnahme gebühren drauf aber ich denke wenn du SLifer sicherheit willst ist das das beste da kann er dich nicht bescheißen^^ Wenn er es vorhätte...ich will nix unterstellen =)


Hallo KevKev434², was wenn ich das geld zu erst überweise und dann der andere den stick nicht sendet?
Das mit dem Geschäft ist auch was anderes, weil die da einen nicht betrügen/verarschen.
Wir könnten es doch so machen wie Gift meinte, ich sende die Hälfte zu Sicherheit du den Stick, dann sende ich wenn der Stick bei mir ist den Rest.

ich hab mal eine frage: ist der 8gb der auf der hauptseite vorgestellt wird original? sieht nämlich soo aus. Wenn ja bestellich mir den gleich^^
@Slifer ich bin ein sehr skeptischer Typ bei sowas^^ Und bisher konnte sich keiner beschweren das ich unzuverlässig bei sowas sei bzw betrügerisch^^ Aber das blöde ist das ich nicht weiß wo mein 8gb ist. Ich wollte den ma rausscuehn finde den net mehr
sollte eigentlich original sein da die user hier bei fälschungen immer n hautausschlag bekommen. sonst kommt immer sowas wie: iiiiih...der ist ja gefälscht!!!!
obwohl die genauso gut sind wie originale
Seiten: 1 2
Referenz-URLs